Meinungsumfrage: Länderwechsel
07.04.2021 11:29 - Re:
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Ich bin dafür die einzelnen Länderwechsel wieder komplett rückgängig zu machen und nur noch in einem Land zu spielen. Es gibt in den einzelnen Ligen außerordentliche Stärkeunterschiede. Natürlich konnte jeder Verein in die unterschiedlichen Länder wechseln. Aber wenn wir alle in einem Land spielen haben alle die gleichen Voraussetzungen.
Dann würde es aber keine Europapokale mehr geben (oder soll der durch Bots bevölkert sein?). Das würde schon sehr unattraktiv sein.
07.04.2021 12:43
Ach, irgendeine Lösung wird der Meister schon finden. Man kann ja trotz allem irgendeinen weiteren Wettbewerb für die crème de la crème finden ;)
07.04.2021 19:51 - Re:
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Ich bin dafür die einzelnen Länderwechsel wieder komplett rückgängig zu machen und nur noch in einem Land zu spielen. Es gibt in den einzelnen Ligen außerordentliche Stärkeunterschiede. Natürlich konnte jeder Verein in die unterschiedlichen Länder wechseln. Aber wenn wir alle in einem Land spielen haben alle die gleichen Voraussetzungen.

Wäre aber für sehr viele Spieler eine richtige Motivationsbremse. Für "Alteingesessene", sowie für Neueinsteiger
25.08.2021 21:46
Ich würde es durchaus begrüßen eine neue Herausforderung annehmen zu können...