Version 2.4.9 online
12.04.2021 09:12 - Re:
Zitat:
Original von TorFi
Sehr sehr schöne Features. Ich frage mich nur: Wo finde ich die Jugendcampstatistiken? :D

auf der jeweiligen Jugendcamp-Übersicht gibt es auf der rechten Seite oben die Reiter "Spieler" und "Statistiken"
12.04.2021 22:36 - Re:
Zitat:
Original von Lanathir
Vielen Dank. Gleich zwei Wünsche von mir erfüllt. Ist ja wie Weihnachten. ;))

Die nun immer sichtbaren Fortschrittspunkte hast du wohl noch vergessen zu erwähnen.

In den News ja - aber stehen in den Patchnotes. :)

Und auch wenn einige Wünsche erst mit großem Zeitabstand zur Äußerung erfüllt werden: In Vergessenheit gerät in der Regel nichts (auch Überlegungen zu Fernsehgeldern, die auf einem Community-Treffen vor fünf Jahren nochmal besprochen wurden nicht *hust*).
13.04.2021 08:38 - Re: Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Lanathir
Vielen Dank. Gleich zwei Wünsche von mir erfüllt. Ist ja wie Weihnachten. ;))

Die nun immer sichtbaren Fortschrittspunkte hast du wohl noch vergessen zu erwähnen.

In den News ja - aber stehen in den Patchnotes. :)

Und auch wenn einige Wünsche erst mit großem Zeitabstand zur Äußerung erfüllt werden: In Vergessenheit gerät in der Regel nichts (auch Überlegungen zu Fernsehgeldern, die auf einem Community-Treffen vor fünf Jahren nochmal besprochen wurden nicht *hust*).
Die idee kenne ich noch gar nicht, obwohl ich schon so lange dabei bin. Die Idee hat aber meine volle Unterstützung :-)
16.04.2021 17:48 - Re: Re:
Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von TorFi
Sehr sehr schöne Features. Ich frage mich nur: Wo finde ich die Jugendcampstatistiken? :D

auf der jeweiligen Jugendcamp-Übersicht gibt es auf der rechten Seite oben die Reiter "Spieler" und "Statistiken"

Kann mir noch mal bitte jemand genau erklären, wo ich diese ominösen Statistiken zu den Jugendcamps finde? Bei mir ist weder unter Jugendspieler noch unter Jugendcamps etwas zu finden.
Ja, ich habe einen Premium-Account :)
16.04.2021 18:20
Du gehst auf Jugendcamps, dann direkt auf ein Camp klicken.
Auf der rechten Seite hast du dann die Wahl zwischen Spieler und Statistiken.
16.04.2021 18:56 - Re:
Oh toll! Das hatte ich auch noch nie gesehen. Danke für den Hinweis :)
16.04.2021 19:25 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Oh toll! Das hatte ich auch noch nie gesehen. Danke für den Hinweis :)

Benötigst Du ja auch nicht - Bitte für Svensson eine Alt-Herren- oder Ü35-Statistik einführen ;)
16.04.2021 19:59 - Re:
Zitat:
Original von BjörnHellmark
Du gehst auf Jugendcamps, dann direkt auf ein Camp klicken.
Auf der rechten Seite hast du dann die Wahl zwischen Spieler und Statistiken.

Aaaaahhhh..danke Dir!
16.04.2021 22:11 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Svensson
Oh toll! Das hatte ich auch noch nie gesehen. Danke für den Hinweis :)

Benötigst Du ja auch nicht - Bitte für Svensson eine Alt-Herren- oder Ü35-Statistik einführen ;)

Gandalf is back! :):):)
17.04.2021 17:20 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Svensson
Oh toll! Das hatte ich auch noch nie gesehen. Danke für den Hinweis :)

Benötigst Du ja auch nicht - Bitte für Svensson eine Alt-Herren- oder Ü35-Statistik einführen ;)


Sag das nicht! Ich habe 7 Jugendspieler, davon immerhin 4 mittlere und 3 große!! Jugendarbeit läuft nur über Leblon :-)