Jugendspieler-Eigenschaften & Info
05.05.2021 20:34
Nice.Vielleicht ist das ja sogar umsetzbar.

Danke Calzifer.
05.05.2021 21:40
Soweit ich weiß werden die Eigenschaften und Boni/Mali erst beim Ziehen generiert. Die stehen aktuell also während der Jugendzeit noch gar nicht fest. Zumindest habe ich so eine Äußerung von Ben im Hinterkopf, jedoch ohne Gewähr.

Sollte ich damit recht haben, wäre es wohl ein größerer Programmieraufwand als das bloße "einblenden" dieser Eigenschaften.

Bzgl Beobachtungsliste: Gute Idee. Da fände ich es auch gut, wenn diese öffentlich einsehbar ist. Wenn ich sehen kann, um welche Spieler Snevern und Co. so buhlen ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TorFi am 05.05.2021 21:41.
06.05.2021 19:06 - Re:
Zitat:
Original von TorFi
Soweit ich weiß werden die Eigenschaften und Boni/Mali erst beim Ziehen generiert. Die stehen aktuell also während der Jugendzeit noch gar nicht fest. Zumindest habe ich so eine Äußerung von Ben im Hinterkopf, jedoch ohne Gewähr.

Sollte ich damit recht haben, wäre es wohl ein größerer Programmieraufwand als das bloße "einblenden" dieser Eigenschaften.


So habe ich es auch in Erinnerung. In der Jugendzeit sind diese Eigenschaften wohl noch nicht so "ausgeprägt", das war glaube ich die Begründung.
07.05.2021 09:13 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von TorFi
Soweit ich weiß werden die Eigenschaften und Boni/Mali erst beim Ziehen generiert. Die stehen aktuell also während der Jugendzeit noch gar nicht fest. Zumindest habe ich so eine Äußerung von Ben im Hinterkopf, jedoch ohne Gewähr.

Sollte ich damit recht haben, wäre es wohl ein größerer Programmieraufwand als das bloße "einblenden" dieser Eigenschaften.


So habe ich es auch in Erinnerung. In der Jugendzeit sind diese Eigenschaften wohl noch nicht so "ausgeprägt", das war glaube ich die Begründung.
Das ist ja auch meine Argumentation. Diese Begründung finde ich sinnvoll und würde es deswegen so lassen. Aber wie gesagt eine Anzeige der Füßigkeit wäre schön.