Dropdown gehen nicht seit iOS 14.6
13.06.2021 08:34 - Dropdown gehen nicht seit iOS 14.6
Hat jemand auch ein Iphone mit iOS 14.6?

Bei mir gehen seit dem Update gestern die Dropdowns nicht mehr. Beispielsweise auf der Taktik Seite kann ich den Einsatz nicht veränder. Ich kann was auswählen, die Aureon Seite übernimmt es aber nicht.

Kann jemand mit einem Iphone bitte gegenchecken?
13.06.2021 09:35 - Re: Dropdown gehen nicht seit iOS 14.6
Zitat:
Original von migi
Hat jemand auch ein Iphone mit iOS 14.6?

Bei mir gehen seit dem Update gestern die Dropdowns nicht mehr. Beispielsweise auf der Taktik Seite kann ich den Einsatz nicht veränder. Ich kann was auswählen, die Aureon Seite übernimmt es aber nicht.

Kann jemand mit einem Iphone bitte gegenchecken?

Das Problem habe ich auch.
Manchmal funktioniert es dann aber wieder. Das ist dann aber nur einmalig und beim nächsten Versuch wieder nicht.
13.06.2021 13:59
Bei mir gehts leider noch nicht. Mehrmals versucht, auch Neustart.
14.06.2021 21:20
Auch Firefox und Chrome gehen nicht. Vorhin hat es einmal funktioniert mit dem Einsatz.
14.06.2021 21:26
mit allen Browsern nur auf dem IPhone nicht ? oder generell auch nicht auf Laptop/Desktop ?

da hier sonst noch keine Rückmeldung kam, würde ich an deiner Stelle mal eine PN an Calzifer schicken
14.06.2021 22:24
Nur auf den Iphone mit iOS 14.6. Hab im Appstore kurz Firefox und Chrome heruntergeladen zum testen, ging aber nicht.
23.06.2021 08:38 - Re:
Zitat:
Original von migi
Nur auf den Iphone mit iOS 14.6. Hab im Appstore kurz Firefox und Chrome heruntergeladen zum testen, ging aber nicht.

Ähnlich. Gerade auch morgens beim Anschauen des Ligaspieles kann ich oft Zeit und Ticker nicht von normal auf schnell stellen. Manchmal nur eins, manchmal keins, manchmal aber auch beide, wie verhext. Es gibt auch nichts was ich dann machen kann. Manchmal starte ich dann den liveticker und kann es DANN umstellen.

So ist das ganze ziemlich BLÖD!
24.06.2021 19:24
Hab am 15.06. das Problem per PN Calzifer gemeldet. Nachricht wurde leider noch nicht gelesen.

Um vernünftig zu spielen, muss ich jetzt leider immer an einen Computer.
01.07.2021 19:07
Sorry, Ticket erstellt und auf dringend gesetzt!
02.07.2021 07:49
Danke :-)