We are Football
10.06.2021 11:27 - We are Football
Heute erscheint We are Football. Der neue Fußballmanager von Gerald Köhler, dem Game Designer legendären Anstoss-Reihe (und der weniger legendären Fußball Manager von EA...). Mich hat der Hype schon voll ergriffen, fühle mich wie ein Kind zu Weihnachten. Endlich wieder ein "ordentlicher" FM und nicht so ein Taktik-Monster wie der FM von Sega, wo man Jahre braucht um eine Saison zu spielen und das eigentliche (finanzielle) Management vollkommen ignoriert wird!

Wer hat ihn schon vorbestellt/irgendwo gekauft oder wer plant sich das Spiel noch zu holen?

Hier übrigens noch ein Long Play von so einem komischen Youtube namens Flokes23, dem leider von den Entwicklern exklusiver Zugang gegeben wurde: https://youtu.be/itrXPCSmqX0

Hier noch ein Review von Steinwallen, den ich deutlich besser finde: https://www.youtube.com/watch?v=LyyaTO6RAWY
12.06.2021 18:43
Also ne FM Saison dauert bei mir ca.6-8 h...

Viel Spaß mit dem neuen Spiel!
13.06.2021 13:10 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Also ne FM Saison dauert bei mir ca.6-8 h...

Viel Spaß mit dem neuen Spiel!
Da spielst du aber schon sehr schnell. Als ich das mal gespielt habe, habe ich Minimum 12 Stunden gespielt. Ansonsten ist We are Football bisher (von ein paar Macken am Anfang abgesehen) ein wirklich sehr gutes Spiel, kann ich jedem nur empfehlen!
18.06.2021 23:29
Naja, geht so... so doll isses nicht... da muss noch viel (Patch-)Liebe rein gesteckt werden...
19.06.2021 06:53 - Re:
Zitat:
Original von toonic
Naja, geht so... so doll isses nicht... da muss noch viel (Patch-)Liebe rein gesteckt werden...
Gestern kam ja gleich der erste Patch, der viele Fehler behoben hat, die den Spielspaß ein wenig gemindert haben. Damit macht es noch mehr Spaß. Nutze die Abwesenheit meiner Freundin um ausgiebig über das Wochenende zu zocken, Schlaf ist überbewertet :D