Dropdown gehen nicht seit iOS 14.6
07.07.2021 20:21
Echt übel, geht bei mir auch nicht. Das ist bitter, kann deswegen einige Sachen nicht verstellen, die aber verstellt werden müssten!!!!
07.07.2021 21:53
Das tut mir wirklich leid, ich werde Rizzen nochmal drängen.

LG
07.07.2021 21:58
Ich logge mich jetzt jeweils an einem Computer ein. In 2 Wochen fahre ich in den Urlaub dann habe ich wohl mein Notebook nicht immer dabei.

Eine Möglichkeit (für die Zukunft) könnte zumindest sein, auf der Taktikseite die drei Dropdowns (Härte usw.) durch anklickbare Menüpunkte zu ersetzen.

Wenn man das Training mal nicht verstellen kann ok, Taktik ist schon etwas „blöder“ wenns klemmt.
09.07.2021 11:25
Zum Beispiel bekomme ich die Möhre beim internationalen Spiel nicht raus:(
17.08.2021 15:48
Leider immer noch doof und sehr umständlich, da ich für gewisse Einstellungen ein anderes Endgerät benutzen muss
18.08.2021 20:17
da muss ich jemanden wohl nochmal auf die Füße treten :(
02.09.2021 20:49
Also kleine Zwischenmeldung: Die Ursache des Fehlers konnte zumindest endlich identifiziert werden. Allerdings stehe ich derzeit mit einigem ratlosen Kopfkratzen vor der Herausforderung, wie sich das mit vertretbarem Aufwand lösen lässt, ohne dabei die Funktionalität für andere mobile Geräte zu stören. :/
07.09.2021 11:23
Da ich leider maximal iOS 14.3 zum Testen zur Verfügung habe und dort alles zu funktionieren scheint - bitte einmal Rückmeldung von jemandem mit iOS 14.6, ob das Problem nun noch besteht.
07.09.2021 12:47 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Da ich leider maximal iOS 14.3 zum Testen zur Verfügung habe und dort alles zu funktionieren scheint - bitte einmal Rückmeldung von jemandem mit iOS 14.6, ob das Problem nun noch besteht.

iOS 14.7.1 und ja, es besteht immer noch... Also wenn ich den Haken auf der Startseite setze mit Ligaspiel anschauen kann ich den Ticker und Zeit NICHT auf schnell setzen. Wenn ich das Spiel dann starte klappt es manchmal aber auch nur manchmal, dass ich während der Ticker läuft umschalten kann ;)
07.09.2021 12:55
Magst du einmal gegenprüfen, wie der Stand auf der Taktikseite ist?