Ich, der Ausbildungsclub!
15.07.2021 12:42 - Re:
Zitat:
Original von RoterMond
Lining und Begucho würden sich über jede Menge Spielpraxis freuen. Beide mit gewaltigem Talent.

Schade, dann nicht :/
15.07.2021 17:13
Habe auch noch einen gewaltigen Torwart mit Stärke 10 zum Ausbilden aufm Markt. Wer will kann sich gerne melden.
16.07.2021 09:03 - Re: Re:
Zitat:
Original von simonsays
Zitat:
Original von RoterMond
Lining und Begucho würden sich über jede Menge Spielpraxis freuen. Beide mit gewaltigem Talent.

Schade, dann nicht :/

Du hast doch auf der position deutlich stärkere Alternativen?
16.07.2021 10:38 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von RoterMond
Zitat:
Original von simonsays
Zitat:
Original von RoterMond
Lining und Begucho würden sich über jede Menge Spielpraxis freuen. Beide mit gewaltigem Talent.

Schade, dann nicht :/

Du hast doch auf der position deutlich stärkere Alternativen?

Ich will mich ja noch verstärken, sondern Geld verdienen......da spielen dann die Azubis
17.07.2021 06:40 - Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von simonsays
Zitat:
Original von RoterMond
Zitat:
Original von simonsays
Zitat:
Original von RoterMond
Lining und Begucho würden sich über jede Menge Spielpraxis freuen. Beide mit gewaltigem Talent.

Schade, dann nicht :/

Du hast doch auf der position deutlich stärkere Alternativen?

Ich will mich ja noch verstärken, sondern Geld verdienen......da spielen dann die Azubis

Ich habe den Oliverson zur Ausbildung angeboten, der muß nicht ständig spielen, sollte sich aber auch nicht abwerten wie meine letzten beiden Azubis.
Wäre das so ein Spieler, den Du suchst ?
21.07.2021 12:55 - Re: Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Zitat:
Original von simonsays
Zitat:
Original von RoterMond
Zitat:
Original von simonsays
Zitat:
Original von RoterMond
Lining und Begucho würden sich über jede Menge Spielpraxis freuen. Beide mit gewaltigem Talent.

Schade, dann nicht :/

Du hast doch auf der position deutlich stärkere Alternativen?

Ich will mich ja noch verstärken, sondern Geld verdienen......da spielen dann die Azubis

Ich habe den Oliverson zur Ausbildung angeboten, der muß nicht ständig spielen, sollte sich aber auch nicht abwerten wie meine letzten beiden Azubis.
Wäre das so ein Spieler, den Du suchst ?

Ah zu spät gesehen ...... Aber von dir hatte ich doch gar keine Azubis, oder? Denn abgewertet wurde bei mir keiner
04.08.2021 14:48 - Re:
Zitat:
Original von TheDagger
Zwar ist es noch lange hin bis zur nächsten Saison, aber es steht die Frage bevor, ob ich meinen alten Stamm-TW behalten möchte und einen letzten Vertrag anbiete.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, stattdessen einen Torwart mit Erstliganiveau auszubilden, gerne für 2 Jahre.
Also falls jemensch Interesse haben sollte, ein TW-Talent in den Saisons 101 und 102 unterzubringen, melde sich die Person gern :)

Letzter Aufruf für Angebote an einen Erstligisten ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheDagger am 04.08.2021 14:50.
04.08.2021 23:07
Auch ich suche wieder 4 Ausbildungsspieler für die neue Saison. Die Stärke ist mir egal. Ich fördere aber gerne Spieler mit geringer Stärke, also ab 5.
Bei mir bekommen Ausbildungsspieler einen Stammplatz garantiert. Training kann auch gerne besprochen werden oder Umschulung.
Dafür möchte ich aber eine Vergütung pro Spiel im 6 stelligen Bereich haben.
Ich denke und hoffe, das alle bisherigen Vereine mit meiner Ausbildung zufrieden waren bzw. sind.
Wer Interesse hat, gerne PM. Dann können wir Details besprechen.

Viel Erfolg allen :-)
Lenco
05.08.2021 19:15 - Re:
Bei Sporting Leblon (2. Liga Schweden) werden zur neuen Saison wieder 5 Ausbildungsplätze frei. Je nach Stärke sind viele Einsätze, sowie dazu ein freundliches Umfeld und gesunde Ernährung garantiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 05.08.2021 19:16.
09.08.2021 07:01
Aldrich Ahlhall, 18 Jahre, gewaltig, aktuell 55%, Innenverteidiger

Suche einen Ausbildungsverein. Steht schon auf dem Transfermarkt. Melden bei interesse. :-)