Spiel hängt sich regelmäßig auf - 504 Gateway Time-out nginx/1.14.2
19.01.2022 10:28
Konnte gestern auch garnix machen.Hätte hoch gespielt und dann vielleicht nicht verloren...
19.01.2022 16:36
und was ist eigentlich mit den Erfahrungspunkten für die Liga ?
ich habe in der Anzeige nur welche für den Pokal .........
19.01.2022 17:01 - Re:
Zitat:
Original von DivineVictim
Der Spieltag hat ernsthaft stattgefunden? Wird nicht neu berechnet, obwohl das Spiel quasi den ganzen Tag nicht erreichbar war?! Fände ich sehr ärgerlich.

Ich habe zwar gewonnen, bin aber trotzdem auch für eine Neuberechnung - 24 Stunden lang war das Spiel nicht erreichbar, dazu auch noch Pokalspiele; da haben sicher viele Mitstreiter Nachteile durch Nicht-Einloggen gehabt.
19.01.2022 17:13
Wie sagt man so schön.

Der frühe Vogel fängt den Wurm oder war das wer sich zu spät anmeldet den
bestraft das Leben ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matthias1985 am 19.01.2022 17:13.
19.01.2022 17:36
Bei der letzten Berechnung gab es ja scheinbar auch keine Erfahrungspunkte oder ist nur die Anzeige der Übersichtsseite fehlerhaft (edit: oder lag es einfach nur daran, dass ich stärker war) ?

Und ich wäre auch für ein Rollback.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bratze am 19.01.2022 17:38.
19.01.2022 19:55 - Re:
Zitat:
Original von Matthias1985
Wie sagt man so schön.

Der frühe Vogel fängt den Wurm oder war das wer sich zu spät anmeldet den
bestraft das Leben ;-)


Oder der späte nach 24 Uhr. Der BVB hat im Pokal auch trotz Mikromangement verloren. Ich finde einen Spieltag nicht so schlimm. War ja nicht der 34te Spieltag.

Ob die Resultate wegen Zufall oder wegen aktiven Management plus Glück anders ausfallen ist nicht garantiert.

VG Lanathir
27.03.2022 08:52
Keine Ahnung ob das hier was bringt, aber ich versuche halt mal zu melden, dass das Spiel nach der Zeitumstellung heute nicht mehr erreichbar ist.
27.03.2022 10:03
Mal wieder
502 Bad Gateway
27.03.2022 11:07
Jetzt geht's wieder
27.03.2022 11:30
Zum ersten mal ist wirklich das passiert, was ich seit Jahren befürchte: Die Zeitumstellung hat hier dazwischen gefunkt... :)