Der "kleine Verständnisfragen "Thread
24.01.2022 18:26
1 Ich meine das er kommt, sofern du das Höchste Angebot abgegeben hast, Unabhängig der Stärke kann aber nach ein paar Monaten wegen zu wenig Geld meckern.

Bei 2 Meine ich ist es so das er dir absagt wenn du zu wenig Geld bietest

Die Aussagen sind aber ohne Garantie das sie richtig sind
23.02.2022 16:58
Ich würde meinen Stürmer gerne bitten noch ein Jahr dran zu hängen, aber der ist total stinkig auf mich. Wie kann ich das ändern ?
23.02.2022 17:57 - Re:
Da hilft nur abwarten bis sich der Rauch verzogen hat...
23.02.2022 21:50
Du solltest es lassen ihn anzuschreien. Solange deine Motivation ggü dem Trainer unter 100 ist, ist er stinkig. Solange du ihn nicht weiter verärgerst, beruhigt er sich nach ein paar Wochen wieder. Du kannst zusätzlich entgegenwirken, indem du für gute Form lobst.
23.02.2022 22:09 - Re:
Zitat:
Original von TorFi
Du solltest es lassen ihn anzuschreien. Solange deine Motivation ggü dem Trainer unter 100 ist, ist er stinkig. Solange du ihn nicht weiter verärgerst, beruhigt er sich nach ein paar Wochen wieder. Du kannst zusätzlich entgegenwirken, indem du für gute Form lobst.

Wüsste nicht,dass ich ihn angeschrien hätte, im Gegenteil, der bekommt immer eine extra Portion Honig um den Mund.
Liegt es vielleicht am Alter und weil er mit den jüngeren mit trainieren muss ? Hatte das jetzt schon bei einigen Spielern und die waren bis zum Saison Ende sauer..
24.02.2022 07:22
nee, am Alter definitiv nicht.
Wenn nicht angeschrien, evtl. mal Straftraining gemacht ?

Zitat:
Die Spieler müssen leiden! Sollte nur nach Niederlagenserien oder bei niedriger Disziplin eingesetzt werden! Andernfalls wird die Motivation der Spieler gegenüber dem Trainer um einen Punkt gesenkt.
24.02.2022 10:57 - Re:
Zitat:
Original von trigger
nee, am Alter definitiv nicht.
Wenn nicht angeschrien, evtl. mal Straftraining gemacht ?

Zitat:
Die Spieler müssen leiden! Sollte nur nach Niederlagenserien oder bei niedriger Disziplin eingesetzt werden! Andernfalls wird die Motivation der Spieler gegenüber dem Trainer um einen Punkt gesenkt.

Mit dem Straftraining habe ich vor Jahren schlechte Erfahrungen gemacht (während dem Trainingslager) das rühre ich seit dem eigentlich nicht mehr an.
Der Herr hat eine Disziplin von 18 hat das was zu sagen?
Wie gesagt, ist nicht das erste mal dass ch wegen, mir nicht bekannten Differenzen die Herren zum weitermachen überreden kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Misterholle am 24.02.2022 10:57.
04.05.2022 12:07
Da der Spieler sich nicht zu einem Mindestgebotspreis auf dem Transfermarkt befindet, kann der Kauf nur als Schnelltransfer durchgeführt werden. Bei einem Kauf des Spielers würden für Sie daher zusätzlich eine Gebühr in Höhe von 2.081.293 € anfallen. Möchten Sie das Gebot dennoch abgeben?"


Kurze Frage dazu. Und zwar bin ich gerade in Verhandlungen eines Spielers, den ich gerne per Verhandlung auf den TL gesetzt hatte. Jemand wollte jetzt ein Angebot machen und bekam den oberen Text. Was kann ich machen das dies oben nicht kommt?
05.05.2022 09:39
Ihn nicht unter "verhandelbar" stellen,sondern für einen von dir brstimmten Preis.Sonst kommen immer Gebühren dazu.
02.08.2022 21:04
Moin. Weiß zufällig jemand, welche Werte bei der Auswahl des Freistoßschützen herangezogen werden?