Wiki-Aktualisierung zu Talentchancen
06.05.2022 07:26 - Re:
Zitat:
Original von Fichtenmopped
Moin, hatte mich glaube ich was missverständlich aus gedrückt. Hatte es so verstanden, dass ich die Unterkategorien höher ausbauen kann als die Hauptkategorie. Bei mir stehen alle Stufen auf 14. Jedoch ist nur der grüne Pfeil bei der Hauptkategorie sichtbar und nicht bei den Unterkategorien. Sprich, ich könnte aktuell nur mein Camp für 40 Mio auf Stufe 15 ausbauen dabei will ich nur das Scouting verbessern!

Moin.
Das funktioniert leider nicht.
Du musst immer erst die Hauptkategorie ausbauen, und kannst dann 3x eine Unterkategorie erweitern.
07.05.2022 07:15
Laut Wiki: "Die Stufe der Spezialisierungsbereiche ist nicht an die Stufe des Camps selbst gebunden - es ist also möglich, sich auf einen Spezialisierungsbereich zu konzentrieren und die anderen zu vernachlässigen."

Dann ist der Satz aber recht irreführend. Naja, was soll´s.
07.05.2022 09:11
Nö, isses nicht.

Du kannst das Camp auf Hauptstufe 8 haben.
Die Unterstufen haste auf 7 / 7 / 10.
Also liegst Du mit 10 über 8.
Genau das sagt der Satz...
07.05.2022 19:11 - Re:
Zitat:
Original von toonic
Nö, isses nicht.

Du kannst das Camp auf Hauptstufe 8 haben.
Die Unterstufen haste auf 7 / 7 / 10.
Also liegst Du mit 10 über 8.
Genau das sagt der Satz...

Oder 0 / 0 / 24. Theoretisch.
08.05.2022 08:38
Ja aber genau das funktioniert ja bei mir nicht. Mir wird der grüne Pfeil bei den Unterstufen nicht angezeigt der es mir ermöglicht, diese Stufe auszubauen. Der Pfeil ist lediglich bei der Hauptstufe sichtbar.
08.05.2022 09:20 - Re:
Zitat:
Original von Fichtenmopped
Ja aber genau das funktioniert ja bei mir nicht. Mir wird der grüne Pfeil bei den Unterstufen nicht angezeigt der es mir ermöglicht, diese Stufe auszubauen. Der Pfeil ist lediglich bei der Hauptstufe sichtbar.

Damit du die Unterstufen ausbauen kannst, musst du erstmal die Hauptstufe ausbauen.
Wenn du also den grünen Pfeil bei der Hauptstufe drückst und diese um 1 erhöhst, kommen dann die grünen Pfeile bei den Unterstufen, und du kannst 3x beliebig diese erweitern.
Erst Hauptstufe erweitern, dann erst kannst du Unterstufen ausbauen.