Neues AFM, was tut sich so bisher?
20.05.2022 18:29 - Re: Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Ich habs verschwitzt. Dafür habe ich allerdings viel mit den Kindern im Garten getobt. Ich bereue nichts.
Habe es mir aber für morgen nach Feierabend terminiert. :)

Hat nix gebracht, habe ich nun trotzdem bis zu meinem Urlaub prokrastiniert. ;)

Zitat:
Original von Misterholle
Wenn ich richtig gerechnet habe, spiele ich 9Jahre AFM. Es fühlt sich an wie gestern als ich mit meinen damals 6und 8 jährigen Kindern auch noch im Garten getobt habe. Die Zeit vergeht viel zu schnell um nur eine Minute mit ihnen zu verpassen. Mittlerweile wäre es crynch wenn ich mit ihnen herum toben wollte - Von daher, alles richtig gemacht :))

Ja, ich muss auch ehrlich zugeben:
Nachdem meine große mittlerweile 14 ist, liegen meine Prioritäten für die Freizeit auch etwas anders als früher... wieviel Zeit schon vergangen ist und was man mit den Kindern irgendwann eben nicht mehr alles machen kann, fällt einem ja meist erst viel zu spät auf.
Der AFM ist bei mir zwar jeden Tag präsent. Es vergeht selten ein Tag, an dem ich mir nicht zumindest irgendeine Kleinigkeit notiere, über die ich mir nebenbei Gedanken gemacht habe.
Aber so frustrierend das für den einen oder anderen auch klingen mag: Der AFM läuft mir im Gegensatz zu so manch anderem nicht weg - und da neige ich dazu, im Zweifelsfall auch fest dafür eingeplante Zeit wieder über den Haufen zu werfen, z.B. weil mein ältester mit mir Secret of Mana weiterspielen möchte... :)
14.07.2022 20:46
Also es sind bald 3 Monate vergangen. Es müsste sich doch Mal ein klitzekleines Zeitfenster ergeben haben uns an dem Projekt teilhaben zu lassen, in Form von Screenshots etc? Oder nicht?
14.07.2022 21:07 - Huch
Hier kommt so gut wie nix neues an Info ,geschweige Spielelemente,Fehler behebung ganz zuschweigen--Tranfermarkt etc.
Wie sollen den neue Player sich hier einfinden?Nix,nada kommt von der SPL....und wenn nur ein kurzes "Hallo" kommt..aber so.
Solange nix passiert werde ich auch Geld in einen Pre-Account investieren...
15.07.2022 08:08 - Re: Huch
Zitat:
Original von Raimund
Hier kommt so gut wie nix neues an Info ,geschweige Spielelemente,Fehler behebung ganz zuschweigen--Tranfermarkt etc.
Wie sollen den neue Player sich hier einfinden?Nix,nada kommt von der SPL....und wenn nur ein kurzes "Hallo" kommt..aber so.
Solange nix passiert werde ich auch kein Geld in einen Pre-Account investieren...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raimund am 15.07.2022 08:08.
15.07.2022 13:19 - Re: Re: Huch
Zitat:
Original von Raimund
Zitat:
Original von Raimund
Hier kommt so gut wie nix neues an Info ,geschweige Spielelemente,Fehler behebung ganz zuschweigen--Tranfermarkt etc.
Wie sollen den neue Player sich hier einfinden?Nix,nada kommt von der SPL....und wenn nur ein kurzes "Hallo" kommt..aber so.
Solange nix passiert werde ich auch kein Geld in einen Pre-Account investieren...

Ich glaube Du verstehst da bisschen was falsch. Es geht nicht um das Spiel hier. Denke, hier wird nix mehr großes implementiert werden. Rizzen arbeitet an einer kompletten neuen Version von AFM. Zumindest erwähnte er es mal. Darum geht es hier ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simonsays am 15.07.2022 13:20.
15.07.2022 21:49
Ja ,ich weiss das.Aber wenn er weiter ruhig bleibt kommt dieses Game zum erliegen...es mehren sich Fehler...aber er kann doch mal eine Wasserstands Meldung absetzen.
Eine Info pro Woche wäre doch nett...Ich habe auch ein RL,Kinder,Enkel..Habe das Haus umgebaut ..etc, viel Zeit verbraucht.Aber am Abend nehme ich mir immer meine Halbe Std für mein Hobby..Fussball Manager Online Zocken..
16.07.2022 09:59
Danke ;) Raimund......
31.07.2022 11:31 - Re: Re: Re: Huch
Zitat:
Original von simonsays
Ich glaube Du verstehst da bisschen was falsch. Es geht nicht um das Spiel hier. Denke, hier wird nix mehr großes implementiert werden. Rizzen arbeitet an einer kompletten neuen Version von AFM. Zumindest erwähnte er es mal. Darum geht es hier ;)

Jep - aber fairerweise muss man da auch sagen: Das befindet sich nun bereits seit langer langer Zeit in der Entwicklung. Und da noch offen ist, wie viel länger das noch dauern wird, ist es keine wirklich valide Option, dass der bisherige AFM brach liegen bleibt.
Die Überarbeitung des Transfermarkts z.B. wäre da so eine Sache, die noch auf der Agenda steht.
01.08.2022 13:20 - Re: Re: Re: Re: Huch
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von simonsays
Ich glaube Du verstehst da bisschen was falsch. Es geht nicht um das Spiel hier. Denke, hier wird nix mehr großes implementiert werden. Rizzen arbeitet an einer kompletten neuen Version von AFM. Zumindest erwähnte er es mal. Darum geht es hier ;)

Jep - aber fairerweise muss man da auch sagen: Das befindet sich nun bereits seit langer langer Zeit in der Entwicklung. Und da noch offen ist, wie viel länger das noch dauern wird, ist es keine wirklich valide Option, dass der bisherige AFM brach liegen bleibt.
Die Überarbeitung des Transfermarkts z.B. wäre da so eine Sache, die noch auf der Agenda steht.

Aber meine eigentliche Frage hast Du ja ignoriert, also?
02.08.2022 22:30
Ja, aber mehr unbewusst.
Das klitzekleine Zeitfenster ist weniger das Problem, sondern vielmehr, dass ich ein größeres Zeitfenster brauche...

Schon nachdem ich dämlicherweise ein längeres Posting quasi ins Nirvana geschickt hatte, wollte ich zumindest schonmal die Screenshots anfertigen und posten - nur um festzustellen, dass meine letzten Arbeiten ordentlich Darstellungsfehler verursacht haben.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich habe heute zumindest die Übersichtsseite endlich mal grob repariert:

http://hypnotoad.dataforge.de/afm4-overview.png

Die Widgets auf der rechten Seite sind noch kaputt. Unterstützt werden hier eine ganze Reihe von "kurzen Schnellanzeigen" wie z.B. Tabellenplatzentwicklung, größte Trainingsverbesserungen in eingestelltem Zeitraum, auflaufende Verträge usw. Die Auswahl an Optionen für Premium-Nutzer wird hier deutlich höher sein. Komfort-Features, die helfen Frust zu vermeiden wie z.B. "auslaufende Verträge" und grundlegende Anzeigen wie "Ligatabelle" oder "Torschützenliste" werden allen Nutzern zur Verfügung stehen. Quasi all das, was man im realen Fußball auch in der Kicker-App sieht.

So... das ist aber eigentlich überhaupt nicht das, worüber ich eigentlich schreiben wollte. ;)
Bevor mir aber wieder ein Posting verloren geht, sende ich das hier nun erstmal ab.