Zitat:
Original von Rizzen
Für neue Beiträge soll es eine Übersichtsseite geben, wo diese aufgelistet werden - steht unter anderem an, sobald der neue Transfermarkt durch ist.
Die Online-Anzeige wird möglicherweise noch Teil von 2.4.6 werden.
Für die Smileys müsste ich mich mal ein wenig hinsetzen und Icons gestalten - geht unproblematisch mal zwischendurch. Ich muss bloß meinen inneren Schweinehund überwinden. :)
Erweiterte Zitierfunktion... hmm, da fehlt mir die zündende Idee, wie man das übersichtlich umsetzen könnte. Aktuell springt man von einem zu zitierenden Beitrag ja direkt zum Antworten. Wie bekommt man dann noch die anderen Beiträge dort mit rein?
Das sieht dann so aus. Du klickst zwei Beiträge an und kannst so in einem post mehreren Leuten antworten
Zitat:
Original von lobby
Für die Smileys müsste ich mich mal ein wenig hinsetzen und Icons gestalten - geht unproblematisch mal zwischendurch. Ich muss bloß meinen inneren Schweinehund überwinden. :)
Erweiterte Zitierfunktion... hmm, da fehlt mir die zündende Idee, wie man das übersichtlich umsetzen könnte. Aktuell springt man von einem zu zitierenden Beitrag ja direkt zum Antworten. Wie bekommt man dann noch die anderen Beiträge dort mit rein?
Smileys: Da gibts sicherlich eine Library
Zitierfunktion: Checkbox für Multi-Zitate. Alle Posts die man zitieren will checkt man an. Dann drück man auf den "Zitieren"-Button[/quote]
Denke rizzen packt das an wen Zeit ist