Zitat:
Original von Davos
Und nicht zu vergessen Granada und Levante Deportiva. Also eigentlich besteht die gesamte Spitze in Spanien (bis auf Basil) aus Neeinsteigern.
Danke für die Blumen. Bei einem strategischen Fußballmanager kann man nicht erwarten innerhalb eines Jahres Bayern München zu sein. Die über 500 TSD-Fans von Basil sind schon eine Hausnummer. Nur gegen ihn kriege ich mein Stadion voll.
Zitat:
Original von Ararion
Ja! Es ist halt einfach super beschissen, wenn eine kleine Änderung (Zahn der Zeit) dazu führt, dass es nur noch eine erfolgsversprechende Strategie gibt (Jugendcamp maximal hochklotzen) und alle anderen Strategien nicht mehr sinnvoll sind!
Was gerne vergessen wird, dass meine Akademien zurzeit gut 28 Mill. an Unterhalt (ohne MA) kosten mit MA sind es ca. 10 Mill. mehr. Dafür kann man sich jede Saison einen sehr guten Wunsch-Spieler vom TM leisten oder in höhere Gehälter stecken. Das meiste ist nur Ausschuss und die Erlöse decken die Einnahmen nicht. Ich hatte bisher nur einen einzigen Giganten, den ich verkaufen musste. Ist also eher ein Zugschussgeschäft und Fehler mit der Werbeabteilung sind nicht zu korrigieren und treiben den Unterhalt nach oben.
Die nächste Stufe meines Hauptcamps mit 3 Stufen Scout würde 213.404.851 € für wenige Prozent an Wahrscheinlichkeiten kosten. Alleine dafür kriegt man schon eine halbe Mannschaft.
61.305.145 €
32.020.990,73 €
48.031.486,10 €
72.047.229,15 €
Zitat:
Original von schriftfederZitat:
Original von Gandalf
Bist Du der Heilige Guerillero?
Si! :-)
Dafür war der Erstkontakt im Drittligachat m. E. eigentlich zu ruppig ...