Toter transfermarkt
14.11.2022 22:40 - Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Lanathir

Dafür war der Erstkontakt im Drittligachat m. E. eigentlich zu ruppig ...

Das tut mir Leid...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schriftfeder am 14.11.2022 22:41.
15.11.2022 23:27 - Re: Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von schriftfeder
Zitat:
Original von Lanathir

Dafür war der Erstkontakt im Drittligachat m. E. eigentlich zu ruppig ...

Das tut mir Leid...

Super Tarnung ;) Hätte nicht vermutete es mit einem alten Hasen zu tun zu haben ...
09.04.2023 12:06
moin auch,wie ich es letztes jahr im okt.schon geschrrieben habe.nun scheint der transfermarkt komplett zum erliegen gekommen sein!es geht nix mehr,geht das spiel o langsam aber sicher den bach runter oder täuscht micht mein eindruck????
09.04.2023 12:52 - Re:
Zitat:
Original von Jevermen
moin auch,wie ich es letztes jahr im okt.schon geschrrieben habe.nun scheint der transfermarkt komplett zum erliegen gekommen sein!es geht nix mehr,geht das spiel o langsam aber sicher den bach runter oder täuscht micht mein eindruck????

Ja, könnte täuschen, besonders wenn man selbst lange Zeit untertalentierte Spieler zu überteuerten Preisen angeboten und nicht los bekommen hat... und dann noch die anderen Ligen immer mit "Angeboten" zugespamt hat... aber wie gesagt, könnte täuschen... ;-)
10.04.2023 13:29
es werden keine spieler zur leihe angebotenkeine zur ausbildung und und und,das war mal anders.und toomic,was schert es dich wenn ich meine spieler anpreise und zu teuer waren die auch nie im gegenteil,aber egal.
wird halt nur noch verwaltet,keine thema.
10.04.2023 16:38 - Re:
Zitat:
Original von Jevermen
es werden keine spieler zur leihe angebotenkeine zur ausbildung

So mal rein aus neugier was erwartest du ?
10.04.2023 19:05 - Re:
Zitat:
Original von Jevermen
es werden keine spieler zur leihe angebotenkeine zur ausbildung und und und,das war mal anders.und toomic,was schert es dich wenn ich meine spieler anpreise und zu teuer waren die auch nie im gegenteil,aber egal.
wird halt nur noch verwaltet,keine thema.

Aha. Du kannst aktuell noch 14 Leute ausleihen und hast noch 38 Ausbildungen zur Auswahl. Zum Saisonanfang siehts halt noch besser aus. Aber wir sind immer noch weit weg von "keine Spieler mehr"...

Und davon abgesehen bietet die Niendorfer Apotheke aktuell unter anderem noch einen 4-Mio-MW-Spieler für ganz klar unterpreiste 35 Mio. an! Iss klar... xD
31.01.2024 10:14
@rizzen:

Sind eigentlich für diese Version noch Veränderungen am Transfermarkt angedacht? Wenn ja, welche Ideen hast Du, die relativ sicher sind, dass Sie umgesetzt werden?

Ich hatte glaube ich mal erfragt, ob es nicht möglich ist, dass Computerteams oder das System Spieler bis zu einer gewissen Stärke aufkaufen könnten?
01.02.2024 15:12
Ist denn der Transfermarkt wirklich tot? Ich habe in den letzen 4 Saisons immer ohne Probleme 2-3 Spieler verkaufen können. Ich denke es müssen eben nur attraktive, junge Spieler sein und keine 30 jährigen mit mittlerem Talent.
01.02.2024 15:22
Du willst dich doch nicht mit mir vergleichen oder :D