Ich, der Ausbildungsclub!
23.03.2023 07:01
Moin zusammen,
ich suchen einen Stürmer zur Ausbildung zur nächsten Saison. Gern Klärung per PN.
VG Astra
15.04.2023 07:22
Moin in die Runde - auch zur neuen Sasion wird es wieder Plätze zur Ausbildung bei mir geben. INsebsondere auf der DM Position würde ich gern einen jungean aufstebenden Spieler bei mir aufnehmen. VG vom Meckerntor
15.04.2023 19:49
Benötige auch wieder einen ganzen Schub an neuen Superstars von morgen ;)
07.06.2023 08:20
Die Squatters suchen wieder reichlich Plätze, insbesondere für Abwehr- und Mittelfeldspieler. Im Normalfall 1 Jahr (es sei denn explizit sehr positive Erfahrung und es passt bei dem Spieler), gerne PN mit mehr Infos/Plänen ;)

Prio-Liste:

Eade
Macano
Sulcan
Jin-Tae
Wilson

Leihe von Danjou an einen Erstligisten wäre auch vorstellbar.
08.07.2023 06:37
Moinsen!
Ich suche für die nächsten 1-2 Jahe einen DM zur Ausbildung, der in der Lage ist in Liga 1 mitzuhalten. Alle aderen Jungs, die ebenfalls Erstligatauglich sind bitte ebenfalls anbieten. Gern per PN.
11.07.2023 12:53
Gude,

ich bin zur neuen Saison wieder auf der Suche nach 3 vielversprechenden Talenten. Jeder der mit mir zusammengearbeitet hat, der weiß, was er für sein Geld bekommt ;)

Würde mich freuen, von euch zu hören. Sehr gerne nehme ich auch 16 Jährige mit einer niedrigen Stärke zur Ausbildung an. Erfolge garantiert und Stammplatz sowieso.
18.08.2023 06:32
ich steige nun tatsächlich in die 1.liga auf. da ich eh wieder absteige werde ich gern ausbilden. stärke egal.vielleicht keine stürmer oder torwart. ansonsten her damit aber das geld muss stimmen. bitte als pn
18.08.2023 12:23 - Re:
Zitat:
Original von Hottego
ich steige nun tatsächlich in die 1.liga auf. da ich eh wieder absteige werde ich gern ausbilden. stärke egal.vielleicht keine stürmer oder torwart. ansonsten her damit aber das geld muss stimmen. bitte als pn
Mit Dries, Winschermann, Schlieben und Bleyer haben gleich 4 meiner ehemaligen Jugis einen Stammplatz im Aufstiegskader?!?! Freut mich sehr ;) Tolle Entwicklung!!
17.09.2023 09:38
Gude Moje Ihr lieben :)

Da die Saison sich langsam dem Ende zu neigt, wollte ich jetzt schon mal nach 3 neuen Azubis Ausschau halten. Bzw. erfragen.

Spieler jeder Stärke gerne gesehen, solange der Preis stimmt. Bei mir gibt es eine Top-Ausbildung auf sehr hohem Niveau.

Meldet euch gerne bei mir.

Beste Grüße
StS
19.10.2023 07:16
Moinsen,
ich bin schon jetzt auf der Suche nach einem AV zur Ausbildung - wenn jemand zusätlichen einen ST ausgebildet ahben möchte - bitte gern einmal bei mir melden.

Danke und Gruß vom Meckerntor