Wie Ereignisse beim AFM entstehen
17.12.2023 21:07 - Wie Ereignisse beim AFM entstehen
Das Ereignis mit dem nackt ans Bett gefesselten Spieler, der von der Feuerwehr befreit werden musste, beruht übrigens auf einer wahren Begebenheit.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 17.12.2023 21:08.
18.12.2023 18:32 - Re: Wie Ereignisse beim AFM entstehen
[quote]Original von Rizzen
Das Ereignis mit dem nackt ans Bett gefesselten Spieler, der von der Feuerwehr befreit werden musste, beruht übrigens auf einer wahren Begebenheit.


Jetzt sind wir neugierig, welcher Mitspieler von hier war es denn, dem das passierte?
18.12.2023 19:21
Keiner - ist dem Vater eines Bekannten von mir passiert.
Wenn ich so darüber nachdenke, gibt es noch ein paar mehr Ereignisse im AFM, die auf realen Begebenheiten beruhen.

Die Eskapaden eines traurigerweise kürzlich verstorbenen Mitschülers von mir werde ich bei Gelegenheit wohl auch noch verewigen (könnte einige Spieler ihre Wohnungen kosten).
20.12.2023 18:30 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Keiner - ist dem Vater eines Bekannten von mir passiert.
Wenn ich so darüber nachdenke, gibt es noch ein paar mehr Ereignisse im AFM, die auf realen Begebenheiten beruhen.



Au weia ^^ Man liest davon ja immer wieder mal der Zeitung, aber dass man Leute indirekt persönlich kennt, ist natürlich schön beim nächsten Treffen auf der Straße :P