Möglichkeit zur Verkleinerung/Ausblendung der Shoutbox?
15.12.2023 18:06 - Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Rizzen

:) Dit isser! :)



Hahahaha ^^
16.12.2023 14:30 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen

Herrlich: endlich wieder diese Duelle in denen man für ein Spiel Amateure einkauft. Ich erinnere mich noch an den Spruch: Ich zeige dir, wo der Frosch seine Locken hat. Zudem war er der Doping- König und hat hier alle Register gezogen. Ich merke schon, ich bin eigentlich zu lange dabei :)

By the way... Was machen eigentlich Matze und Claus?

Und warum weiß noch niemand, welcher ehemaliger Spieler undd große Club sich hinter Steinburg verbirgt? fragen über Fragen...

Zur Shoutbox:

"Wenn Du tot bist, weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genauso ist es, wenn Du dumm bist."
28.12.2023 13:12
Hat sich übrigens kein Stück verändert (abgesehen von der Haarfülle). Gerade im Teams-Chat aus diesem Monat mit ihm gefunden: Innerhalb von nur sechs aufeinander folgenden Nachrichten wurden folgende Informationen ausgetauscht:
- Rückmeldung zu arbeitsbezogenen Fragen
- Entwicklungsfortschritte des Juniors
- detaillierte Ausführungen über die Auswirkung von Linsensuppe auf seine Gedärme (der Senior ist gemeint, nicht der Junior)
- Ansichten zur Rolle uralter Götter im AFM
- Bitte um Feedback zu aktuellen Arbeitsfortschritten (Code-Review)

Ich denke, das spricht für sich. :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 28.12.2023 13:13.