Toter transfermarkt
01.02.2024 19:27
Es müssen halt nur junge gewaltige oder besser sein,Simon ^^ easy!
01.02.2024 20:25
Haha, dass ist ja das Problem :D für viele Gewaltige, brauche ich ein ordentliches Camp. Dafür braucht man Kohle. Usw usw. Ein Teufelskreis;)
02.02.2024 12:24 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Es müssen halt nur junge gewaltige oder besser sein,Simon ^^ easy!
Schau dir mal meine Transfers an. Ich habe auch Spieler mit "nur" großem oder riesigem Talent verkauft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Davos am 02.02.2024 12:24.
02.02.2024 13:52
Sorry,war auch nur Spass!
02.02.2024 16:25 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Sorry,war auch nur Spass!
Alles gut :D
18.01.2025 12:17
Täuscht es oder ist der TM wirklich tot? Bis auf paar Ausnahmen geht doch wirklich gar nichts mehr oder? Spieler für die man vor paar Saisons noch an die 50+ Mio. ausgegeben hat, sind nicht mal mehr zum Marktwert zu verkaufen. Wie kommt das?
18.01.2025 13:18
Zu grosses Angebot und zuwenig Nachfrage.Und wenn,Preise aus der Hölle ^^

Guck dir z.B. die ganzen atlantischen an..da möchten tatsächlich welche 70-80 Mios für Spieler,die es -vielleicht- mal noch auf 20-21 bringen.
Oder z.B. n 27/19er riesig-Trigger hat seit Saisonbeginn einen für 7! Mios drauf,Toptyp-keiner braucht ihn...vor 5 Monaten hätteste insta 15-20 Mios bekommen.
Ich krieg für n 16j gewaltigen fast 10er keine Angebote beim Preis von 8 Mios ^^
Gibt zuviele davon.

Viele Teams haben mittlerweile stattdessen junge 19-21er Holzfüsse,die die Hälfte vom Gehalt kosten,und brauchen keine 30j 21er Spieler,gibt so gesehen halt auch "nur" 4 erste Ligen und ein paar Zweitligisten,die sich die Gehälter leisten können/wollen.
Und von den 72 Erstligisten kannst du locker 50 abziehen,die sich selbst versorgen mit ihren eigenen Jugis.
Da wird die Fahnenstange dann irgendwann zu kurz.

Muss halt am besten jung sein und fertige Endstärke haben,damit kann man noch Erlöse erzielen-wenn man kein Problem damit hat,sein Tafelsilber zu veräussern.

Darum hoffe ich für die Zukunft auf eine Art "Kauf durchs System" zu einem geringeren Betrag als der MW-aber das hatten wir in nem anderen Thread schon.
19.01.2025 12:44
Macht so keinen Spaß mehr. Hab Spieler aufm Markt die hätten vor einem Jahr top Preise erzielt, ber sktuell nicht mal zum Schleuderpreis.
19.01.2025 14:21
@rizzen: gibt es da irgendwann eine Reform? Ist da was angedacht?
19.01.2025 14:21
Gewöhn dich dran,wir könnens leider nicht ändern.
TM hat mir auch immer am meisten Spaß gemacht,hab immer alle 4-5 Tage meinen "Schuss" gebraucht-und durchs Traden konnte man auch noch was verdienen und ein bischen aufholen-zumindest gefühlt :)
Jetzt ist traden Harakiri,mal kurz nicht aufgepasst machen dich die Gehälter der Tradingspieler kaputt.

Und bei Jugendspielern mit Stärken 16-18 und Talent keins bis gross muss man sich aktuell besser 3mal überlegen,ob man die überhaupt zieht.
Ich hab jetzt schon 13/9er und 12/8er rausgeschmissen,trotz Mentoren für die ungeförderten,um garnicht erst in Versuchung zu kommen.

Wie gesagt,absolutes Überangebot an Spielern,die zahllosen vereinslosen für 2 Jahre dazu,kapott ist :/