Zitat:
Original von Funkmaster
--Das habe ich mich ehrlich schon immer gefragt warum du das nicht so handhabst,auch im Zusammenhang mit Kondition und eventuellen automatischen Auswechslungen bei zuwenig Kondition.
Vermutlich weil ich irgendwann zwischen 2011 und 2016 den "Drive" verloren habe, diesen Teil konsequent zu Ende umzusetzen, da irgendwas anderes beim AFM wichtiger, dringender oder interessanter war. :)
Gedacht war:
1. Die Kondition gibt an, was der Spieler so generell verkraften kann, wie schnell er sich wieder erholt. Also höhere Kondition = weniger Frischeverluste
2. Die Frische gibt an, wie hoch die Kraftreserven des Spielers sind, bis der Akku eben leer ist. Also geringere Frische = Unkonzentriertheit mit mehr Verletzungen und höherer Chance, das der Spieler was verstolpert, zu langsam reagiert etc. (der grundlegende Mechanismus für dieses Verstolpern ist übrigens in der Spielberechnung bereits vorhanden, eine neue versteckte Charaktereigenschaft nutzt das quasi in umgekehrter Form)
Zitat:
Auto-Wechsel mit 2 voreingestellten Spielern für normale Wechsel(z..B ab Minute 60 -optional "bei Führung/Rückstand") und 2 für eventuelle Verletzungen wären SO geil.
Einstellbare Wechselbedingungen sehe ich leider erst im AFM4. Sind dort aber auch bereits fest eingeplant - und ja, so ziemlich exakt so wie von dir beschrieben.