EM 2024
03.07.2024 06:12
Da hats den Geheimfavoriten Österreich niedergestreckt :D Der ewige Geheimfavorit.

Sieht gut aus beim tippen für mich :D Bin erster :D aber nur knapp
05.07.2024 18:09
Can, Havertz und Sane in der Startelf... wow.
05.07.2024 21:08
Und raus.Überraschend Unverdient,aber halt wie immer.
Sane und Can für mich Spieler des Turniers,zusammen mit Messi.

Spanien-unfair,armselig aber natürlich siegreich.Danke Fussballgott,wir hoffen es war schön beim Golfen.

Geil ist echt die neue Handspielregelung.Schafft das scheiss Abseits auch ab,teilt das Spiel in 4 Viertel auf,und gebt den Coaches endlich Timeouts.In denen kann man prima Chinesische(Der Feind!) Werbung bringen.
Fliegende Wechsel dazu-fertig ist der Lack.

Und ich kann endlich Dressurreiten schauen-mein geheimes Faible ^^

Jetzt freue ich mich auf morgen,wenn 30000 den Hit...ähhh Erdo...ähh...Zoogruss machen.Vielleicht wieder mit 18 stündigem Autokorso.Hauptsache wir machen jetzt jedes Turnier GROSSE POLITIK statt Fussball zu spielen.
Eure Stadt-unsere Regeln...mhhhm...bei sowas da geht mir das Herz auf.

Bis gestern hatte ich noch Bock auf EM,durch die ganze Scheisse nicht mehr.
05.07.2024 22:32
Spanien zockt die ersten 45 Minuten so langweilig und fast unfähig wie wahrscheinlich schon lange nicht mehr. Und trotzdem geht man nur mit einem 0:0 in die Pause. Ist aber wenig verwunderlich, weil Havertz das alte Kopfballungeheuer hat ja einen wuchtigen Knaller nach dem anderen raus gehau... also, ääh, zum spanischen Keeper zurückgeköpft. Sane mal wieder zuverlässig unzuverlässig. Immerhin kann er sich immer noch gut fest rennen und gleichzeitig irgendwie den Ball an den Gegner abgeben. Can war immerhin mal mit etwas körperlicher Robustheit unterwegs. Aber Startelf?! Bitte Julian... wolltest Du schwach anfangen und stark aufhören?!

Schiri: ziemlich unterirdisches Niveau. Wenn man ehrlich ist, muss man schon von Glück reden, dass der gute Toni nach 7. Minuten noch dabei sein durfte. Erst das taktische Foul und gleich später das Stempeln. Beides Aktionen die andere Schiris durchaus mit "gelb belohnen".
Handspiel joa, passt halt zum Schiri. Warum nicht raus gehen und sich das anschauen?! Weil es halt die UEFA ist... ein echter Gewinn wäre, wenn man den VAR endlich gleichberechtigt machen würde und quasi-instant auch rein funken kann äh darf. Ein bisschen schwanger ist halt immer schlecht.

Füllkrug leider etwas unglücklich, aber hey, besser er scheitert mit Pfosten und 2x knapp vorbei geköpft als Kai Harmlos H. *gähn*

Und was Opa Müller da auf dem Spielfeld gegen so einen Gegner zu suchen hat, ja danke auch Herr Julian. Hier im AFM hätte Opa Müller mit seiner Stärke 25 und Frische 12 noch zwei oder drei Tore gemacht ^^

Fazit: DIE Chancen nicht gemacht. Auch taktisch von der Aufstellung war das teils Murks. Schiris Linie naja. Spanien dann dreckig und eiskalt. So isses halt. Und die Moral von der Geschicht: ein Sommermärchen schreibt sich nicht (herbei)...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toonic am 05.07.2024 22:50.