Mitarbeiter ohne Familie? - Absicht?
07.07.2024 00:36 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Um dir das zu erleichtern,soll Rizzen sich da also "mal eben" ransetzen?Wir können ihn ja mal nach seinem Stundenlohn für Kunden fragen mit seiner Firma...so ab 65€ je Stunde?

Nicht mal "ab". Das wäre in etwa mein "Freundschaftspreis" für Kunden, die ich länger/privat kenne.

Zitat:
Es ist ja auch kein Bug,nur mangelnde Intuition ^^

Zwar korrekt, aber ich bin durchaus auch der Meinung, dass das eigentlich ziemlich doof ist. Und der Aufwand, beim Mitarbeiter den Reiter mit einzubauen wäre jetzt tatsächlich nicht so willd. Etwas kritischer sehe ich da die generellen Performance-Probleme bei der Anzeige der Mitarbeiter... :/
14.07.2024 23:39 - Re: Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Zwar korrekt, aber ich bin durchaus auch der Meinung, dass das eigentlich ziemlich doof ist. Und der Aufwand, beim Mitarbeiter den Reiter mit einzubauen wäre jetzt tatsächlich nicht so willd. Etwas kritischer sehe ich da die generellen Performance-Probleme bei der Anzeige der Mitarbeiter... :/
Danke. Ist also Absicht. Wobei die Mitarbeiter-Details sicherlich nicht all zu oft aufgerufen werden. Eine Aufteilung in Schnellansicht und Details wie bei Spielern ist wohl zu viel Aufwand.

VG Lanathir