Mitarbeiter ohne Familie? - Absicht?
07.07.2024 00:36 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Um dir das zu erleichtern,soll Rizzen sich da also "mal eben" ransetzen?Wir können ihn ja mal nach seinem Stundenlohn für Kunden fragen mit seiner Firma...so ab 65€ je Stunde?

Nicht mal "ab". Das wäre in etwa mein "Freundschaftspreis" für Kunden, die ich länger/privat kenne.

Zitat:
Es ist ja auch kein Bug,nur mangelnde Intuition ^^

Zwar korrekt, aber ich bin durchaus auch der Meinung, dass das eigentlich ziemlich doof ist. Und der Aufwand, beim Mitarbeiter den Reiter mit einzubauen wäre jetzt tatsächlich nicht so willd. Etwas kritischer sehe ich da die generellen Performance-Probleme bei der Anzeige der Mitarbeiter... :/
14.07.2024 23:39 - Re: Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Zwar korrekt, aber ich bin durchaus auch der Meinung, dass das eigentlich ziemlich doof ist. Und der Aufwand, beim Mitarbeiter den Reiter mit einzubauen wäre jetzt tatsächlich nicht so willd. Etwas kritischer sehe ich da die generellen Performance-Probleme bei der Anzeige der Mitarbeiter... :/
Danke. Ist also Absicht. Wobei die Mitarbeiter-Details sicherlich nicht all zu oft aufgerufen werden. Eine Aufteilung in Schnellansicht und Details wie bei Spielern ist wohl zu viel Aufwand.

VG Lanathir
18.07.2024 18:32
Ich bin mir gar nicht sicher, von welchen Mitarbeiter-Details du sprichst. Und habe etwas Angst, dass ich irgendein Feature im Spiel komplett vergessen haben könnte?

Meines Wissens gibt es zu den Mitarbeitern nur die Schnellinfo (das Popup/Layer/Modal) und dann die "Mitarbeiter einstellen"-Seite, welche sich aus für mein heutiges ich unerfindlichen Gründen über das Vertrags-Icon erreichen lässt.
Allerdings ist mir die ganz Mitarbeiter-Seite ein absolutes Rätsel. Angefangen beim Layout über technische Probleme und allerlei Inkonsistenzen zum Rest. Dabei hab ich in der Zeit, in der ich die entwickelt habe, keinerlei Drogen genommen (vielleicht war das auch das Problem?).

Naja, wie auch immer:
Was auf jeden Fall keinen Aufwand darstellt, ist einfach ein Link "Details" von der Schnellinfo aus - und die führt zu den Spielerdetails. Es sei denn, du zeigst mir gleich, wo es Mitarbeiterdetails gibt. Dann steht mir ein paar Minuten der Mund offen und der Link führt halt dorthin.