Ausbildung
06.07.2016 16:08 - Ausbildung
Wie viele Spieler darf ein Verein ausbilden???

ok hat sich erledigt

Es können nur noch maximal fünf Spieler von einem Verein zur Leihe/Ausbildung aufgenommen werden. Vereine, die derzeit eine höhere Anzahl solcher Spieler unter Vertrag haben, behalten diese Spieler bis zum Ende der Vertragslänge, können aber bis dahin keine neuen Spieler zur Leihe/Ausbldung aufnehmen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jojo1 am 06.07.2016 16:40.
05.04.2021 08:42
Okay, also annehmen darf man nur 5 Spieler (finde ich in der Hilfe nicht) und wie viele darf ich abgeben ? Auch nur 5 ?
05.04.2021 08:55
Ohne es genau zu wissen, ich denke beim abgeben gibt es wohl keine Beschränkung würdest dir ja selber schaden.
Es wird doch eine Mannschaft aufgefüllt wenn man zu wenig Spieler hat
05.04.2021 09:08
Es sind definitiv mehr als 5, da ich gerade 6 Spieler zur Ausbildung abgegeben habe. Ob es eine Begrenzung nach oben gibt, weiß ich aber auch nicht 100%ig...
27.07.2024 08:37
Moin,

Kann man mit dem Update irgendwo die Laufzeit der Verträge der verliehenen Spieler einsehen und verlängern?

Oder müssen alle Verträge von vornherein lang genug zum verleihen sein?
27.07.2024 11:43 - Re:
Zitat:
Original von flaschenbiere
Moin,

Kann man mit dem Update irgendwo die Laufzeit der Verträge der verliehenen Spieler einsehen und verlängern?

Oder müssen alle Verträge von vornherein lang genug zum verleihen sein?

1. Nicht wirklich, die Antwort von Rizzen steht dazu noch aus, siehe auch hier:
forum.aureon-fm.de/thread/820

2. Ja, sowieso. Die Frage ist halt nur, wie die Handhabe ist, wenn Leihende auf Vertragsende fällt, aber man keinen "Zugriff" auf den Spieler hat, zumindest um ihn selbst als Stammspieler zu verlängern... (Hat man dann nur EINEN Tag Zeit, sonst isser vereinslos?!)

3. Außerdem muss man schauen, wie lange der Nehmer-Verein leihen möchte. Hab ich einen Vertrag bis 2132. dann kann der andere auch genau diesen Zeitraum auswählen. Also hat man als Stammverein keine Chance die Leihdauer bei einem langen Vertrag zu bestimmen. Entweder macht man einen kurzen Vertrag oder drückt im Transferstatus immer schön auf ablehnen, bis die Gegenseite kapiert, dass man nicht so lange verleihen möchte... oder man schreibt ihm, was aber auch wieder Mehraufwand ist...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toonic am 27.07.2024 11:49.
27.07.2024 13:25
Bisher wurde die Leih-/Azubizeit NICHT von der Vertragslaufzeit abgezogen.
Also 4J Vertrag,2J weg,zurück-immer noch 4 Jahre.Bis zum Update wars ja noch ersichtlich...
müsste RZZN dann ja "bewusst" geändert haben?
27.07.2024 14:16
Zitat:
Original von Funkmaster
Bisher wurde die Leih-/Azubizeit NICHT von der Vertragslaufzeit abgezogen.
Also 4J Vertrag,2J weg,zurück-immer noch 4 Jahre.Bis zum Update wars ja noch ersichtlich...
müsste RZZN dann ja "bewusst" geändert haben?

Ja, äh... ist so halb... geändert?! :D

Zitat:
Aus der Versionshistorie:

- Leihspieler behalten bei einer Leihe nun den Vertrag bei ihrem eigentlichen Verein bei und kassieren auch weiterhin von diesem ihr Gehalt.

- Verträge von aus der Leihe zurückkehrenden Spielern werden nicht mehr in ihrer Länge angepasst, wenn die Restdauer beim alten Verein kleiner als ein Jahr wäre (da das durch das neue Leihsystem ohnehin nicht mehr möglich ist).

Ja äh... und nu? :D
Bedeutet für den Leihspieler mit Vertrag bis 2132 und mit aktueller Ausleihe bis 2132 was genau?
Sein Vertrag wird nicht verlängert, weil SPÄTER? die Restdauer weniger als ein Jahr beträgt?!

Und wenn das der Fall ist, wie bekommt man als Stammverein selbst den Vertrag verlängert?! Und zu welchem Zeitpunkt?! :D

Oder wird der Vertrag dann doch automatisch verlängert, weil JETZT die Restdauer länger ist?!
Erstens wäre das sprachlich etwas besser darstellbar und zweitens würde dies der ursprünglichen Absicht diese automatischen Verlängerungen abzuschaffen etwas entgegen laufen... hmmm...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von toonic am 27.07.2024 14:31.
27.07.2024 14:39
Ähhhm...ich sag mal..."zweiundvierzig".

xD oder ist dir ein "Gäääähn" genehmer? ;))))