Ausbildung
06.07.2016 16:08 - Ausbildung
Wie viele Spieler darf ein Verein ausbilden???

ok hat sich erledigt

Es können nur noch maximal fünf Spieler von einem Verein zur Leihe/Ausbildung aufgenommen werden. Vereine, die derzeit eine höhere Anzahl solcher Spieler unter Vertrag haben, behalten diese Spieler bis zum Ende der Vertragslänge, können aber bis dahin keine neuen Spieler zur Leihe/Ausbldung aufnehmen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jojo1 am 06.07.2016 16:40.
05.04.2021 08:42
Okay, also annehmen darf man nur 5 Spieler (finde ich in der Hilfe nicht) und wie viele darf ich abgeben ? Auch nur 5 ?
05.04.2021 08:55
Ohne es genau zu wissen, ich denke beim abgeben gibt es wohl keine Beschränkung würdest dir ja selber schaden.
Es wird doch eine Mannschaft aufgefüllt wenn man zu wenig Spieler hat
05.04.2021 09:08
Es sind definitiv mehr als 5, da ich gerade 6 Spieler zur Ausbildung abgegeben habe. Ob es eine Begrenzung nach oben gibt, weiß ich aber auch nicht 100%ig...