Zitat:
Original von Funkmaster
Steinburg...hmmm...Steinburg...*Papierraschel*
Ach,die haben sich abgemeldet.Hups.
Ansonsten danke zJoke,für das ganze Gedisse...unfähig etc...das tangiert mich null deine Beleidigungen.
Bringt auch das Thema nicht voran.
Und schon wieder gehst du nur aufs unwichtigste ein!!
Du bist der einzig Schuldige daran, dass das Thema keinen Abschluss findet!
Du bist unsachlich und beleidigend, obwohl dir verschiedenste Gründe für die aktuelle Situation aufgezeigt werden!
Du willst oder kannst sie offensichtlich nicht begreifen, fängst dann aber alle 3 Tage wieder mit demselben Thema an!
Du bist auch nicht der Grund, weshalb ich hier nochmal antworte, es geht mir(wie dir)einzig und allein um die Neulinge, die deinen Käse am Ende noch ernst nehmen!
Du schreibst mir beleidigende Mails, öffnest aber meine ziemlich sachliche und vorallem ernst gemeinte Antwort nicht... Kann sich eh jeder denken, wer sowas nötig hat...
Du könntest dir ja einfach mal Gedanken darüber machen, was überhaupt alles passieren kann, wenn die Jugendförderung nur noch einen Bruchteil an laufenden Kosten verursacht, Jugendspieler im Schnitt ein paar Punkte stärker starten und vorallem die Gehaltskosten im Schnitt deutlich sinken!... Ich könnte es dir teilweise erklären, manch anderer evtl. Noch besser... Aber wer unbelehrbar ist und dazu noch unhöflich und arrogant, der hat das eigentlich gar nicht verdient!
Wichtig ist hier nur noch zu erwähnen, dass der TM aus diversen Gründen im Moment nur halb läuft, es werden allerdings noch Spieler gehandelt, mit denen sich in 1-2 RL Jahren keiner mehr befassen wird!
Dann werden Stärke 20-22 Spieler vom Mittelstand gehandelt, wie aktuell ein 18er!
LG zJoke