Der "kleine Verständnisfragen "Thread
21.04.2025 22:47 - Re: Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Zitat:
Original von blakky
Zitat:
Original von Misterholle
Zitat:
Original von blakky
Zitat:
Original von Misterholle
Durch das viele Streben nach Erfolg, sind bei mir nur noch Ausländer in der Profimannschaft. Ich werde zwar jetzt selbst wieder ein paar Isländer aus der Zweiten hoch ziehen, aber müssten nicht auch die Einheimischen bei den Zuschauern eine Reaktion zeigen? Ich weiß, das ist nicht programmiert, aber wäre es nicht angebracht?

Der Post ist auf sovielen Ebenen falsch, das ich gar nicht wüsste wo ich anfangen sollte zu reagieren...

Man könnte auch einfach gar nicht reagieren, käme vielleicht nicht ganz so großkotzig an.

In diesem Fall nehme ich das "großkotzig" gerne an...dein Post wird dadurch keinen Buchstaben besser

Um was geht es dir denn genau?
Der Begriff Ausländer? Die zwei Deutschen in meiner Mannschaft sind in Island auch Ausländer.
Aber gut, vielleicht kann man meinen Post tatsächlich falsch verstehen. Das war definitiv nicht meine Absicht, ich bin gegen alles was von rechts kommt. Dennoch gehören meiner Meinung nach wenigstens ein bis zwei Landsmänner in die jeweiligen Mannschaften. In meinem Beispiel habe ich ja noch nicht mal mehr einen Skandinavier in der Mannschaft und manche Reykjavíker möchten vielleicht auch mal ein paar ihrer Jungs in ihren Mannschaft spielen sehen.

Es wäre schön, wenn im Jahr 2136 die Herkunft keine Rolle mehr spielt. Egal für wen...

Du bist für die Kaderzusammenstellung verantwortlich, stellst jetzt eine -in deinen Augen- Fehlentwicklung fest und forderst den Entwickler auf (okay, du stellst es nur in den Raum), doch dafür zu sorgen, das deine isländische Fanbasis auf die Barrikaden geht, weil Du nur Ausländer verpflichtet hast ?

Ich unterstelle dir nicht Rechts zu sein, von deinen Fans erwartest du diese Gesinnung anscheinend schon...

Und was soll denn passieren ? Sollen deine Fans Plakate gegen die eigenen Spieler ausrollen ? Sie auspfeifen ? Nach Niederlagen durch die Stadt jagen ? Oder gar aus der Stadt ? Oder einfach nicht mehr ins Stadion gehen ?

Welche Auswirkungen haben dir denn vorgeschwebt ?

Wie gesagt, der Ausgangspost ist in sovielen Punkten falsch...