Zitat:
Original von Funkmaster
Zitat: "Sie müssen aber auch aus den Fehlern lernen und Lehrgeld bezahlen."
"JA-WOLL!"*knallt Hacken zusammen *SPASS*...äh,nein,man "muss" garnix.Denn Lehrgeld bezahlen und lernen :
Haben sie-beim Anmelden der 2.Mannschaft entstehen ja gestaffelt Kosten.
Tun sie-aktuell für Gehälter,die sie evtl. ruinieren,und Abfindungen auch.
Werden sie-weiterhin,aber wo ist das Problem,in einem Spiel mal ein Auge zuzudrücken?
statt dann mühselig eventuell wen zu finden mit dem man dann so 1J-Tauschdeals machen kann?Wenn man sich nur 3 Minuten täglich einloggt,unwahrscheinlich.
Ich meinte ja keine auch Erstligateams,oder Zweitligadinos.Nicht alle "beherrschen" das Spiel SO gut oder haben die Zeit dafür.
Ganz wichtig:Meine das null böse-auch wenn sichs vielleicht wieder so "liest".(?)
Darum,zum Schluss was zum Lachen...
"Aus Protest gegen das Zitat werden wir Rovers-Merchandise-Produkte ab sofort mit 500% Zoll belegen.Ab 01.11.also.Ungefähr.Wird grossartig.Grossartig.Wir sparen 100 Milliarden.Grossartig.
Muss jetzt zum Golf."
;)
Als allererstes reagiere ich natürlich mit reziproken Gegenzöllen von 4000%. :-) Für mich las es sich diesmal übrigens auch gar nicht böse.
Inzwischen stimme ich dir inhaltlich hierbei auch zu. Die Mannschaften haben genug Lehrgeld bezahlt und haben mittlerweile zumindest die Einsicht, dass sie sich da nen Kader voller Graupen geschaffen haben, die allesamt wertlos sind. Eben deshalb weil sie wertlos sind werden sie sie ja auch nicht los. Nicht mal für 0. Denen sollte man einen einmaligen Ausweg geben können. Hier würde ich auch nicht zu sehr reglementieren a la "nur die aus der 2. Mannschaft und nur die, die nicht erst vor kurzem verschoben wurden etc." - einmal Ende der Saison darf jeder zwischen 30. Und 34. Spieltag seine Spieler Feuern wäre mein Vorschlag. Ohne wenn und aber. Auch in der 1. Mannschaft. Es gibt sicher auch Mannschaften, die sich beim ein oder anderen Spieler in der 1. Mannschaft verzettelt haben. Die sollten die gleiche Chance haben wie alle anderen. (Und nein ich würde davon nicht profitieren. Ich hab solche Spieler nicht. Abgesehen von Auffüllspielern, die eh nichts kosten)
Was mir in den letzten Tagen besonders bewusst geworden ist und meine Meinung geändert hat: Viele haben immer noch nicht verstanden, dass 25jährige 16er oder 17er krummbeinig wertlos sind und versuchen die krampfhaft für 10-20Mio anzubieten, um sie "loszuwerden". Denen ist eh nicht mehr zu helfen. Die werden von so einer Aktion auch nicht gerettet, da sie auf die Ablöse nicht verzichten wollen. Die, die aber mittlerweile kapiert haben, dass die Burschen wertlos sind, denen sollte man helfen.
In diesem Zusammenhang hätte ich noch einen Vorschlag: Spieler Feuern sollte sich auf den MW auswirken und in die Statistik mit MW 0 einfließen. Dann würden auch die absurden MW für wertlose Spieler mal korrigiert.