Zitat:
Original von Reiner
Ach ja, die Nachfrage auf dem TM dürfte sich dadurch auch eher erhöhen (höhere Einnahmen der Vereine in Liga 1 und für einige davon zusätzliche Einnahmen aus dem internationalen Geschäft), da ich davon ausgehe, dass es darunter auch Vereine geben wird, die sich am TM bedienen. Aber das nur am Rande, da der dadurch zu erwartende Effekt auf den TM wohl keine herausragende Rolle spielen wird.
Die zusätzlichen Einnahmen aus dem internationalen Geschäft bedeuten gleichzeitig geringere Einnahmen für andere. Für neue Länder und deren Startplätze müssen ja die bestehenden Ligen Plätze abgeben.
Gleichzeitig gibt es aber mehr Plätze in einer ersten Liga, was Fanwachstum fördert. Ich fände es auch gut.
Ich fände aber ein Länderensemble in Osteuropa cool. Bzw generell irgendwas aus Europa. Asien/Südamerika mag ich zwar grundsätzlich auch, ich finde aber die FIFA Klub WM in der Realität schon dämlich, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Wer Asien/Südamerika etc. mag kann ja Camps dort eröffnen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TorFi am 22.10.2025 19:04.