Nach einem ausgiebigen Grill-Gelage habe ich mich gerade hochbequemt und scanne nun die Bilder aus dem Passbild-Automaten ein (habe die Hose wiedergefunden). :)
Hier schon einmal die Gruppenfotos - ich bin mir nicht sicher, welches ich besser finde: Das, auf dem ich den Gorilla mache oder das andere, welches meine friedfertige Natur so wunderbar einfängt.
Und ich hoffe, ich ordne nun niemanden falsch zu - falls doch, gebe ich dafür dem Alkoholkonsum die Schuld!
Hintere Reihe v.l.n.r.: Mel Ville (Mooney Suzuki), schriftfeder (Loch Ness Monsters), Hubi (Tremors), Matze (Aktivist Matze), Rizzen (Kickers Oldenburg), Hellström (FC St. Nimmerlein), BasilExposition (Sñeverñ Fútbol C.F.), Wullie (Victoria Moor)
Vordere Reihe v.l.n.r.: TorFi (Moguntia Rovers FC), Gerti (Kickers Meppen), dukedon (SSV Schnelsen Hamburg), Herr Allofs (Die schönen Pernhards)
Ich bin mir unsicher, wen ich hier schlagen wollte. Und warum. Aufgrund der Blickrichtung tippe ich auf schriftfeder.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 17.07.2016 21:34.