Astra, Svensson und Larry: Eure Statements finde ich ganz toll und, so doof es klingen mag, sie berühern mich im Herzen!:)
Es ist albern, es ist ein Spiel, aber doch und gerade deshalb wahrscheinlich sehr wichtig (geworden) für so einige von uns!
Ärger, Stress und Probleme hat jeder von uns im Alltag und möchte dann irgendwie abgelenkt werden oder den Stress kanalisieren und auf die Mannschaft schieben oder wat ooch immer.
Wenn DA allerdings Störfaktoren auftreten, dann sollte man versuchen, diese zu beheben oder sich diesen zu entziehen.
Letzteres passiert hier leider; oftmals unbemerkt, weil diese User nicht so präsent sind, aber auch durch die Promis des Spiels (Trigger bsw. ist mit den Zehenspitzen schon fast schon über die Absprungkante getreten!).
Ich hätte mir durch diese Aktion gewünscht, dass sich Ben/Rizzen dazu äussert, mich oder das Präsidium abstraft oder sonstwie aus dem Quark kommt - ich/wir verstossen immerhin grade gegen grundsätzliche Regeln des AFM!
Aber auch das scheint unwichtig zu sein, und daher: Lasst uns weiterhin solidarisch sein, bis der Stecker gezogen wird!
Ihr seid alle toll!