Premium Account
18.10.2018 19:51 - Premium Account
Moin Jungs , mein Premium läuft in drei Tagen ab.....würde gerne verlängern.....weiss jemand zufällig ob das reibungslos läuft oder lieber nicht im Moment ??

Gruss Lennox
18.10.2018 20:05
Vor vier Wochen funktionierte das reibungslos.
18.10.2018 21:10 - Re: Premium Account
Zitat:
Original von Lennox
Moin Jungs , mein Premium läuft in drei Tagen ab.....würde gerne verlängern.....weiss jemand zufällig ob das reibungslos läuft oder lieber nicht im Moment ??

Gruss Lennox

Läuft problemlos.
19.10.2018 03:52
Danke Euch , na dann schaun mer mal ;)
19.10.2018 19:18
ich werde in 34 Tagen den "Svensson-Weg" gehen ...... nach "was -weiss-ich-wievielen-Jahren" lasse ich mein Premium auslaufen ....... die Ignoranz gegenüber seinem Game finde ich inzwischen nicht mehr erträglich, für ein privates 5 Minuten Posting hätte wahrscheinlich selbst die Bundeskanzlerin oder der Papst Zeit !!!!

schade um das Spiel ......
19.10.2018 20:38
Meines ist auch Ende August ausgelaufen
20.10.2018 11:35 - Re:
Zitat:
Original von trigger
ich werde in 34 Tagen den "Svensson-Weg" gehen ...... nach "was -weiss-ich-wievielen-Jahren" lasse ich mein Premium auslaufen ....... die Ignoranz gegenüber seinem Game finde ich inzwischen nicht mehr erträglich, für ein privates 5 Minuten Posting hätte wahrscheinlich selbst die Bundeskanzlerin oder der Papst Zeit !!!!

schade um das Spiel ......

So sehe ich das auch. Kann Rizzens Verhalten nicht nachvollziehen- finde das ist keine Art und Weise uns einfach links liegen zu lassen. Seine Liebe zu diesem Projekt scheint erloschen zu sein, vermutlich hat er sich schon längst wieder verliebt...ich habe da keine Hoffnung mehr und werde mich auch nach und nach von dem Projekt distanzieren.
20.10.2018 23:08 - Re:
Zitat:
Original von trigger
ich werde in 34 Tagen den "Svensson-Weg" gehen ...... nach "was -weiss-ich-wievielen-Jahren" lasse ich mein Premium auslaufen ....... die Ignoranz gegenüber seinem Game finde ich inzwischen nicht mehr erträglich, für ein privates 5 Minuten Posting hätte wahrscheinlich selbst die Bundeskanzlerin oder der Papst Zeit !!!!

schade um das Spiel ......


Das ist alles richtig. Inzwischen habe ich mich aber mental umprogrammiert, und sehe das Spiel nun als klasse kostenlosen Zeitvertreib zur Entspannung. Die netten Premium-Funktionen vermisst man nach einiger Zeit auch gar nicht mehr (nur die fehlenden Noten für die Gespräche sind etwas lästig, aber auch das lässt sich per Excel managen ;-)

So leicht steige ich hier nicht aus. Ich will einmal noch Meister werden, und wenn ich hier in 15 Jahren der einzige bin, der noch spielt ^^

Aber wahrscheinlich wird es so sein, dass außer mir auch Basil noch bis in alle Ewigkeit weitermacht. Nur noch ich und Snevern spielen den spanischen Meister. Das wird dann echt bitter als unabänderlicher "ewiger Zweiter", im endlosen Fegefeuer, in der letzten Liga, die noch bespielt wird... :))
21.10.2018 20:50
Ich werde dann Dein Schicksal teilen, lieber Svensson! ;)
Zwar in den Nordischen Ländern, aber eine schöne Vorstellung, regelmässig CL zu spielen und zu hoffen auf Dich und Basil und den Duke hoffentlich erst im VL zu treffen, nachedem die Bots im Nahkampf niedergerungen wurden!
(Bei meinem Glück werden wir auch DANN alle in eine Gruppe gelost...;) )
22.10.2018 03:55
Ihr habt mich übergeredet und da meine letzten 7 Sterne nun aufgebraucht sind werde ich ( zwar etwas mühsehliger ) versuchen mich wieder an das harte Leben ohne Premium zu gewöhnen . Ging vorher auch und wird jetzt auch gehen....aber schliesse mich da gerne Svensson an.....werde sicher noch weiterspielen bis die Enkel mich irgendwelcher Spieler um einige Tipps bitten^^

In dem Sinne......eine schöne Woche Euch allen

Gruss Lennox