Premium Account
23.10.2018 16:39
Also mich werdet ihr sowieso nicht los. Rechnet euch da bloss nichts aus ;)
23.10.2018 18:09
Also ich bin zwar wohl mit einer der Kleinsten Lichter hier, aber mich werdet ihr auch nich los :D
23.10.2018 20:08
Euren Enthusiasmus in allen Ehren, der freut mich.
Aber wie is dat, wenn der Server wegen unbezahlter Rechnungen abgestellt wird, weil sich niemand mehr kümmert?
Da kommste nicht mal mehr hier rein und kannst schümpfen!

Die Stürme kommen näher und ziehen ins Landesinnere - und wir spielen Deichwart!
Na, herzlichen Glückwunsch....;)
23.10.2018 20:35
Irgendwer schrob doch das dieses hässliche andere Spiel auch über diesen Server läuft.
Diese Geldquelle wird doch hoffentlich nicht versiegen.

Und so ein bißchen Wind ist für einen Zauberer aus Island doch wohl kein Problem.
23.10.2018 21:03 - Re:
Zitat:
Original von BjörnHellmark
(,,.)
Und so ein bißchen Wind ist für einen Zauberer aus Island doch wohl kein Problem.

Uffer linken Arschbacke wird dit abjesessen, meen Gudsdor! ;)
23.10.2018 22:16
Auch werde nun die Zahlungen einstellen.
Ich bin immer ein Freund von "SchmeissKohleRausFürGuteProjekte", aber der Vogen ist nun überspannt!
Frau Rizzen kann spielen, der Kerle nicht?
Mag alles sein, aber nicht nen Pfennich werde ich mehr geben!
Sorry für meine Ausdrucksweise.
24.10.2018 01:14 - Re:
Zitat:
Original von Davos
Zitat:
Original von Wichla
Also liebe Freunde @Svensson und Basil ihr werdet auch mit mir vorlieb nehmen müssen,denn ich möchte schon sehen ob meine Investitionen fruchten :-D und alle warten auf Onorato Ciullo:-D
Im übrigen habe ich auch schon so 4 Wochen kein premium mehr ist etwas mühselig aber es geht wenn auch manchmal falsch lobe :-P
Bin auch bereit wieder premium zu buchen aber davor möchte ich schon wissen weshalb es hier nicht vorwärts geht??
Und wer weiß wer noch so denkt und uns Gesellschaft leistet ?

Edit Davos ist schon mit dabei:-P
Ja, das stimmt, ich werde auch versuchen hinter dir, Basil und Svensson auf Platz 4 in der ersten Liga zu kommen ;-) Ganz allein überlasse ich euch nicht den Europapokal!
Premium hatte ich bisher noch nie, da Rizzen seit meinem Einstieg Ende 2016 sich rar gemacht hat. Da habe ich immer davor gezögert. Sobald Rizzen wieder dauerhaft da ist, werde ich mir den Premium Account auf jeden Fall sofort holen.


Mist, dann muss ich mich ja doch weiter anstrengen, um in die CL zu kommen :))
24.10.2018 01:15 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Gandalf
(...)


Bei unserem Glück landen wir alle vier in derselben CL-Gruppe und eliminieren uns gegenseitig ^^ ... während die anderen beiden dann im Halbfinale wieder aufeinandergelost werden :)

Seltsam, musste grade an die DDR-Eishockeymeisterschaften denken ;)


Dynamo Ost-Berlin gegen Dynamo Weißwasser, oder wie war das noch? :) Habe ich früher als kleiner Bubi in der Sport-Reportage immer ganz gerne gesehen (gab ja nix anderes :D
24.10.2018 01:16 - Re:
Zitat:
Original von mullvad
Habe heute meinen letzten Premium Tag und wollte eigentlich auch verlängern, aber irgendwie gab es bei mir immer ja wieder so Phasen, wo ich komplett aufhören wollte. Aktuell ist eigentlich auch wieder so eine Phase. Seit 73 Spielzeiten mache ich hier täglich den gleichen Trott, mal macht es Spaß, mal ist es schlicht langweilig. Aber als Gewohnheitstier hängt man ja irgendwie auch an dem Spiel, dem Team, der Historie und den alten Mitstreitern. Insofern bin ich morgen entweder normaler User, habe doch wieder Premium oder mich doch komplett abgemeldet. Keine Ahnung was passiert.


Da bin ich gespannt. Wenn ich einen Tipp abgeben darf: Das Gewohnheitstier gewinnt die Oberhand ;)
24.10.2018 18:36 - Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Gandalf
(...)


Bei unserem Glück landen wir alle vier in derselben CL-Gruppe und eliminieren uns gegenseitig ^^ ... während die anderen beiden dann im Halbfinale wieder aufeinandergelost werden :)

Seltsam, musste grade an die DDR-Eishockeymeisterschaften denken ;)


Dynamo Ost-Berlin gegen Dynamo Weißwasser, oder wie war das noch? :) Habe ich früher als kleiner Bubi in der Sport-Reportage immer ganz gerne gesehen (gab ja nix anderes :D
Ja, genau die beiden waren es :)
Ich meine, dass es 40 Meisterschaften in 40 Jahren DR-Geschichte waren, mit leichtem Überhang zugunsten der Weisswasseraner...;) Die heben pro Saison irgendwie 15x gegeneinander gespielt!
Und das kam in der Sportreportage????