Premium Account
25.10.2018 22:27 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von mullvad
Zitat:
Original von Svensson
Da bin ich gespannt. Wenn ich einen Tipp abgeben darf: Das Gewohnheitstier gewinnt die Oberhand ;)

Leider nein. Ist die Vernunft. Klicke mich hier einfach seit Jahren zu häufig lustlos durchs Spiel. Hab eben den Account auf kündigen gesetzt. In 7 Tagen war es das.

Wünsche allen die weiterhin spielen viel Spaß und hoffe, dass sich irgendwann doch noch alles zum Guten wendet und der Spielleiter wieder aktiv wird!
Den ein oder anderen sehe ich ja sicher noch im Maulwurfsforum!
Ich finde es auch sehr schade :-( Wenigstens ein bisschen hättest du noch warten können, so bis Ende des Jahres oder so... Was ist eigentlich das Maulwurfsforum?`
25.10.2018 23:05
Das St.Pauli Fan-Forum.
Ich bin mit dem Smartie in der Hand unterwegs und unfähig, zu verlinken. Aber die Begriffe einfach googel und Du findest das lebendigste und informativste Forum ever!
Es ist St.Pauliaesk, denn es geht nicht nur um Fussball, sondern auch um Lebensgestaltung, Lebenshilfe, Politik, Klönschnack und und - und halt auch um den AFM!
Das ganze in einer sehr humorvollen und freundlichen Athmosphäre vorgetragen :)
Über die Bande kam ich damals erst überhaupt auf die Idee, hier mit zu spielen ;)
Wie es zum Maulwurf kam...herrje...kennste noch den Maulwurf aus der "Sendung mit der Maus"? Der hiess Pauli.
Und da sämtliche Kommentatoren des Deutschen TVs immer "Pauli" shouteten, wenn sie eigentlich "SANKT Pauli" meinten (uff ihren Heiligen schwören St.Paulianer!), kam die Idee auf, sich einfach nur Maulwürfe zu sennen.
Transparente nur mit dem Zeichentrickviech findeste immer noch an jedem Spieltag am Millerntor.

(ick hoffe, dies als Nord-Nordostfale treffend erklârt zu haben. Forza!)
26.10.2018 00:07 - Re:
Schade mullvad! Warst immer ein gern gesehener Gegner, wenngleich ich glaube, dass wir nur sehr selten das Vergnügen hatten. Erstaunlich, dass man in all den Jahren gegen manche Gegner praktisch nie gespielt hat (*kopfkratz*)
26.10.2018 00:09 - Re: Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Ich meine, dass es 40 Meisterschaften in 40 Jahren DR-Geschichte waren, mit leichtem Überhang zugunsten der Weisswasseraner...;) Die heben pro Saison irgendwie 15x gegeneinander gespielt!
Und das kam in der Sportreportage????


Na logo! Daher kenne ich das doch. Ich glaube, über das Finale wurde immer ein kurzer Bericht gebracht (vielleicht war es auch in der Rubrik "Sport aus aller Welt", das weiß ich nicht mehr so genau).

Ich war jedenfalls aus irgendeinem Grund immer für Weißwasser ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 26.10.2018 00:09.
26.10.2018 17:48
Ist Rizzen noch für die Programmierung des FMp verantwortlich? Denn da scheint entwicklungstechnisch einiges zu passieren und auch Bugs werden relativ zeitnah behoben.
27.10.2018 02:54 - Re:
Zitat:
Original von catch
btw : mir ist so der Gedanke gekommen ob Rizzen im Vertrag mit FMP ne Klausel übersehen hat, die sich auf die Unterstützung eines "Konkurenzproduktes" bezieht und deswegen die Füße stillhalten muss oder ob er wirklich nen kompletten burnout hatte..... time will tell


Die Theorie finde ich übrigens ganz interessant. Vielleicht hat Rizzen von dem Chef des anderen Fußball-Managers einen "Maulkorb" verpasst bekommen sowie ein Verbot hier weiterzuentwickeln, und da er von dem Geld gerade abhängig ist, muss er dem zähneknirschend nachgeben... Wer weiß...
27.10.2018 17:02 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von catch
btw : mir ist so der Gedanke gekommen ob Rizzen im Vertrag mit FMP ne Klausel übersehen hat, die sich auf die Unterstützung eines "Konkurenzproduktes" bezieht und deswegen die Füße stillhalten muss oder ob er wirklich nen kompletten burnout hatte..... time will tell


Die Theorie finde ich übrigens ganz interessant. Vielleicht hat Rizzen von dem Chef des anderen Fußball-Managers einen "Maulkorb" verpasst bekommen sowie ein Verbot hier weiterzuentwickeln, und da er von dem Geld gerade abhängig ist, muss er dem zähneknirschend nachgeben... Wer weiß...
Na 1. bin ich ich mir unsicher, ob eine solch Klausel bei einem Fußballmanager zulässig ist und 2. könnte sich dann ja einfach seine Frau (die nicht von einer solchen Klausel betroffen wäre) kurz dazu äußern, was Sache ist.

@Bratze,
ich glaube schon, dass Rizzen noch daran beteiligt ist, denn gerade beim FMP geht es doch null voran. War auch der Grund, warum ich mich da abgemeldet habe. ZvoneBobane hat zwar immer große Reden geschwungen vom FMP 2.0, aber geschehen ist nie etwas. Die Bilder vom FMP 2.0 sind auch schon ca. 1,5 Jahre alt, ohne dass sich etwas getan hat. Stattdessen wurde immer mal schnell irgendein "Update" eingespielt, was angesichts Bugs und geringer Durchdachtheit wahrscheinlich in 5 Minuten programmiert wurde und das Spiel immer weiter verschlimmert hat.
28.10.2018 08:14
Kennt echt niemand jemand, der im RL Kontakt zu Rizzen hat? Ich hoffe echt, dass es ihm gut geht. Aber jetzt so lange nichts mehr hier geschrieben, da macht man sich schon langsam Sorgen.
28.10.2018 09:50
ich werde premium auch nicht weiter aktivieren solange sich hier nichts mehr tut.
aber ich spieler hier weiter bis der letzte vorhang fällt!
die oper ist erst zuende wenn die dicke frau mit dem singen aufhört!
28.10.2018 16:57 - Re: Re:
...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bratze am 28.10.2018 17:04.