15.08.2019 12:05
- Tollywood in Milan!!!
SKANDAL IN MAILAND!
Im Spiel zwischen Milano und CF Andorra kam es,wie es früher oder später kommen musste-
zum Eklat.
Milanos Trainer hatte seinen Spielern offensichtlich befohlen,die Mannschaft aus Andorra einfach nur kaputtzutreten.So wurde bereits in Minute 18 der erste Spieler mit Schlüsselbeinbruch vom Platz getragen,es war Judas Jesus,der Mittelfeldmotor,der in Minute 7 den ersten Treffer des Spies erzielt hatte,es passierte aber ohne sichtbaren Kontakt.
Der dann eingewechselte Pablo Robles durfte 480 Sekunden bleiben,bevor er mit einem Innenbandabriss,allerdings auch ohne Fremdeinwirkung,zurück in die Kabine humpelte!
Wikinger Herbert Hammarborn ersetzte ihn für den Rest der Partie.
Zu diesem Zeitpunkt hatte Milano bereits 7 gelbe Karten kassiert,und in Minute 33 folgte dann die erste von insgesamt 5 gelb-roten Karten,verbunden mit der nächsten Verletzung:
Keenan Vellainis liess sich wegen eines verstauchen Knöchels auswechseln,und wurde durch Harry"Die Sense"Herold ersetzt.
In der Folge dünnte sich Milano immer mehr aus,und am Ende siegte die Elf aus Andorra hochverdient mit 0:8,ein neuer Rekord für den Underdog!
8 Spieler in der Elf des Tages,und ein erstaunlich gut gelaunter Andorra-Coach:
"Vorm Anpfiff hab ich gedacht,ich seh nicht richtig,aber wir haben es gut überstanden heute!
Verstehe zwar nicht,was Hottego so sauer gemacht hat-aber ist auch egal (lacht)-wie ich vorhin erfahren durfte,spielen wir direkt in Pokalrunde 4 wieder in Mailand!!
Darauf arbeiten wir ab heute mit gezielem Nahkampftraining hin,es wird an diesem Tag keine Gnade geben,und in Zukunft auch nicht!Meine Jungs sprechen schon von Vendetta!(lacht laut)"
Fazit: Tollwütig bringts nicht,0:8 und 5 GR im Tausch gegen einwöchige Verletzung...aber im Pokal überlege ichs mir trotzdem!!
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Funkmaster am 15.08.2019 12:25.