BÄM!-Der Bodycheck-Blog-
04.08.2019 11:04 - BÄM!-Der Bodycheck-Blog-
Moin.

Ich dachte mir,ich teile hier mal meine Erkenntnisse bezüglich gewalttätiger bzw. rauer Spielweise mit...

34 Spiele-17 rau,17 gewalttätig-so der Plan!No more Mr.Nice Guy!


In Spiel 1: Rau,gegen schwächere Mannschaft auswärts 0:1 gewonnen.
Keine verletzten Spieler,1 gelbe Karte für mein Team.

Spiel 2 : Gewalttätig,gegen stärkere Mannschaft zuhause 2:0 gewonnen.
2 verletzte Gegner(beide 2 Wochen.einer durch Foul,einer ohne
Fremdeinwirkung),4 gelbe Karten und 1 gelb-rote für mein Team.
1 verletzter Spieler bei mir(3 Wochen)
04.08.2019 20:00
Funky, vielen Dank für die Wasserstandsmeldungen:)

Für mich die erwarteten Ergebnisse an Verletzungen und Karten - kannst also beenden :D

Hast Du auch das Zeitspiel und die Manndeckung in beiden Varianten jeweils immer gleich an oder aus?Varianten
04.08.2019 23:57
Das überlege ich mir noch XD Derzeit diskutiere ich mit dem Coach über das für und wider des gezielten Umtretens,irgendwie hatet mich noch niemand...das muss sich dringend ändern.Wo bleibt der Diskurs?Oder Hammer,Sichel...Speer??
05.08.2019 23:15
Spiel 3:Rau,auswärts gegen schwächeren Gegner 0:3 gewonnen,2 gelbe Karten,1 verletzter Gegner(nach Spiel wieder fit)
06.08.2019 12:02
Spiel 4: Gewalttätig,zuhause gegen leicht schwächeren Gegner 4:3 gewonnen, 3 gelbe Karten(1 mal absichtliches Handspiel(spiele OHNE miese Tricks),2 mal wegen Zeitspiel)-Keine Verletzten beim Gegner-

Dafür zwei 11er für den Gegner-einen nach abs.Hand,einen nach Foul.

Bin Tabellenführer.
06.08.2019 14:45
Klingt nach langeweile
06.08.2019 22:52
XD Nee,auf keinsten.Gewalttätig machts spannender...ohne die 2 Elfer heute hätte ich 4:1 gewonnen...so musste ich beim 3:3 erst laut Scheisse rufen,dann zynisch lachen und mit dem 4:3 belohnt werden-genial!

Ausserdem fragst du dich bei jeder Zweikampfsituation,ob jetzt gleich einer deiner Jungs vom Platz fliegt...macht aber auch Spass,Spiele in Unterzahl zu gewinnen.

Ich kanns nur empfehlen...muhahaha.
07.08.2019 13:02
Spiel 5:Rau,gegen schwächeren Gegner auswärts 0:1 gewonnen.Keine sonstigen Vorkommnisse.
08.08.2019 11:41
Letzter Eintrag.

Heute zuhause gegen schwächeres Team 6:2 gewonnen,nach 1-2 Rückstand.Beide Mannschaften haben gewalttätig gespielt!!!Eine echte Schlacht mit dem verrücktesten Spielbericht,seit ich beim AFM bin.2 verletzte Gegner und ein Spieler bei mir,jeweils 2 Wochen.
1 Elfmeter,1 Gelb-rote für den Gegner und 5 gelbe, plus 3 gelbe bei mir.

Mache jetzt erstmal Forumspause,bin hier grad nicht so happy.
09.08.2019 11:32 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster

Mache jetzt erstmal Forumspause,bin hier grad nicht so happy.
Warum?