BÄM!-Der Bodycheck-Blog-
14.08.2019 21:07
Passt ja zur Gesamtsituation das du meinen Langzeit kaputt trittst. Irgendwie habe ich das Pech gepachtet. Statistik erwarte ich aber schon zum 17 Spieltag
14.08.2019 23:42
Ja...läuft superkacke für dich diese Saison.Hatte Rizzen bei dir eigentlich was gemacht,bezüglich der Spielerverluste während deines Krankenhausaufenthaltes,oder hast du nix gehört?

Wenn dir das was hilft,könnte ich dir einen meiner Stürmer für die restliche Saison leihen,n 16er DM und 16er OM wären auch noch da.Gebühr würde ich keine nehmen-kannst dich gerne per PN oder hier melden...oder du bildest wen aus,wenns kohlemässig nicht passt grad.

Sorry nochmals wegen Solomon,aber einen musste es ja dann wohl mal erwischen auf gewalttätig,gezielt auf ihn ging es jedenfalls nicht.Da nehm ich immer den Torwart..back to topic...Muhahaha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funkmaster am 14.08.2019 23:45.
15.08.2019 12:05 - Tollywood in Milan!!!
SKANDAL IN MAILAND!

Im Spiel zwischen Milano und CF Andorra kam es,wie es früher oder später kommen musste-
zum Eklat.

Milanos Trainer hatte seinen Spielern offensichtlich befohlen,die Mannschaft aus Andorra einfach nur kaputtzutreten.So wurde bereits in Minute 18 der erste Spieler mit Schlüsselbeinbruch vom Platz getragen,es war Judas Jesus,der Mittelfeldmotor,der in Minute 7 den ersten Treffer des Spies erzielt hatte,es passierte aber ohne sichtbaren Kontakt.

Der dann eingewechselte Pablo Robles durfte 480 Sekunden bleiben,bevor er mit einem Innenbandabriss,allerdings auch ohne Fremdeinwirkung,zurück in die Kabine humpelte!
Wikinger Herbert Hammarborn ersetzte ihn für den Rest der Partie.

Zu diesem Zeitpunkt hatte Milano bereits 7 gelbe Karten kassiert,und in Minute 33 folgte dann die erste von insgesamt 5 gelb-roten Karten,verbunden mit der nächsten Verletzung:
Keenan Vellainis liess sich wegen eines verstauchen Knöchels auswechseln,und wurde durch Harry"Die Sense"Herold ersetzt.

In der Folge dünnte sich Milano immer mehr aus,und am Ende siegte die Elf aus Andorra hochverdient mit 0:8,ein neuer Rekord für den Underdog!

8 Spieler in der Elf des Tages,und ein erstaunlich gut gelaunter Andorra-Coach:

"Vorm Anpfiff hab ich gedacht,ich seh nicht richtig,aber wir haben es gut überstanden heute!
Verstehe zwar nicht,was Hottego so sauer gemacht hat-aber ist auch egal (lacht)-wie ich vorhin erfahren durfte,spielen wir direkt in Pokalrunde 4 wieder in Mailand!!
Darauf arbeiten wir ab heute mit gezielem Nahkampftraining hin,es wird an diesem Tag keine Gnade geben,und in Zukunft auch nicht!Meine Jungs sprechen schon von Vendetta!(lacht laut)"

Fazit: Tollwütig bringts nicht,0:8 und 5 GR im Tausch gegen einwöchige Verletzung...aber im Pokal überlege ichs mir trotzdem!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Funkmaster am 15.08.2019 12:25.
15.08.2019 12:07
Haha Spiel 13 auf Rau auswärts 0:8 gewonnen,ich hatte die gelbe Karte für mein Team vergessen XD
15.08.2019 13:44
Rizzen hat mir den Jugi zurück geholt mehr wollte ich auch nicht und ist nicht abgefragt wurden. Also da alles Takko. Die verbleibenden Graupen schaffen den Klassenerhalt oder steigen ab. We will see
15.08.2019 14:06
funky,
mein pokal fight war der hammer ich auf rau und volle möhre bei kornk(r)ampf.sein team auf tollwütig,9 gelbe karten 4 gelb/rote eine leicht verleten...ich hab 2 einen länger schlüsselbein!und eine runde weiter!
15.08.2019 18:06
Was hattet ihr beiden denn da noch an offenen Rechnungen mit den Gegnern? :)
16.08.2019 07:02
guckst du liga 3/1 im block
16.08.2019 13:19
Also du hast Rau gespielt in der Liga und ein Gegner hatte Achillessehnenriss.
Dafür hat er tollwütig im Pokal gespielt,ganz normale Reaktion,hab ich heute erfahren im Talk:)

Spiel lieber normal,sonst hat dich hinterher keiner mehr lieb ;)
17.08.2019 06:25
hua hua hua....mich muss mannich lieb haben,nue fürchten.will halt aufsteigen und dafür bin ich bereit alles zu geben!