Premium Account
30.10.2018 23:06
Auch Nordostwestfalen wird weiter zahlen. (Euphorie nach Rödinghausens Auftritt vs Bayern ;) )

Nein, klar. Bin manchmal ruppig, oft zu direkt, bissken mehr Trecker-Pilot als Pianist, die Nummer Vier gehörte immer mir; und werde natürlich auch weiter schucken!

Alles zauberhafte nach Oldenburg!

LarsWars
31.10.2018 18:05 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf

Nein, klar. Bin manchmal ruppig, oft zu direkt, bissken mehr Trecker-Pilot als Pianist, die Nummer Vier gehörte immer mir !



Ist schon in Ordnung, Gandalf. Mir gehörte auch die Nummer Vier, ich versteh dich ;))
31.10.2018 18:35 - Re:
Zitat:
Original von Gandalf


LarsWars

Lars but not least :D

sorry der musste eben sein :P


Ich denke, niemand wünscht Ihm die Pest an den Hals. Und ich denke, jeder darf auch mal etwas kritischer mit der Sachlage umgehen. Solange alles im Rahmen bleibt, was ja der Fall ist. Von daher, stay tuned
06.03.2019 16:12
Hebe heute Premium bestellt und hoffe natürlich das alles reibungslos vonstatten geht ;)
22.08.2019 21:25 - Re:
So, jetzt bin ich gespannt. Montag Premium bestellt, bis heute (Donnerstag) nix gut geschrieben. Habe Rizzen per PN und Facebook kontaktiert. Hoffe, das läuft...
22.08.2019 21:47 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
So, jetzt bin ich gespannt. Montag Premium bestellt, bis heute (Donnerstag) nix gut geschrieben. Habe Rizzen per PN und Facebook kontaktiert. Hoffe, das läuft...
Du musst nicht nur bestellen, sondern auch bezahlen!
22.08.2019 22:50 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Sam_I
Zitat:
Original von Svensson
So, jetzt bin ich gespannt. Montag Premium bestellt, bis heute (Donnerstag) nix gut geschrieben. Habe Rizzen per PN und Facebook kontaktiert. Hoffe, das läuft...
Du musst nicht nur bestellen, sondern auch bezahlen!

Sehr genial :)

Svsnsson, meen Judsder - sorg mal für Deckung uffem Konto!


Und JA: Das war ein Scherz!
23.08.2019 20:13 - Re: Re: Re: Re:
:))) Sehr witzig, Gandalf und Sam! ;-)

Also, jetzt muss ich Rizzen auch mal ausdrücklich loben. Mit dem Premium klappt das nach wie vor ziemlich reibungslos. Die Verzögerung war wohl tatsächlich auf meine Bank zurückzuführen, nach erfolgtem Eingang bei der Gegenseite hatte ich die Sterne umgehend auf dem Aureon-Konto und noch ne nette Nachricht dazu *daumenhoch*
26.10.2020 16:59
Hab vorhin über paypal ein paar Sternchen gekauft, da mein Premium-Account in 3 Tagen abläuft.
Mir war so, als wären die sonst immer direkt gut geschrieben worden. Hat sich da was geändert?
27.10.2020 00:33
Premium-Tage sind dir nun gut geschrieben worden - Bestätigung über die Bestellung ging auch ein. Untersuche gerade noch, warum der Automatismus nicht gegriffen hat.