Fan...aber von welchem Club?
22.08.2019 23:28
Immer noch kein Dortmunder oder Bazi XD Traut euch!
24.08.2019 20:48 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Immer noch kein Dortmunder oder Bazi XD Traut euch!

Die spielen solche Spiele wie afm nicht, da kann man auch mal verlieren.
Ich habe übrigens am meisten Mitleid verdient....1.FCN
28.08.2019 08:39
Wir sind Borussia
Fan und Mitglied von Borussia Mönchengladbach
28.08.2019 09:51
als Franke natürlich 1. FC Nürnberg
28.08.2019 14:21
Hey,noch ein echter Borusse!!

Ansonsten sehr nordlastig...Nürnberg muss auch eigentlich in Liga 1,genau wie Pauli und Union(die sind ja diese Jahr dabei).Wolfsburg,Hoffenheim und der Dosenclub dafür runter XD

Bin eh schon lang für 20 Teams in den Ligen.
29.08.2019 07:18
mein reden,ganz Europa hat 20 Teams in den ligen...nur hier stöhnen die rum...und trot winterpause gewinnen die in Europa keinen blumenpott.
29.08.2019 08:21 - Re:
Zitat:
Original von Jevermen
mein reden,ganz Europa hat 20 Teams in den ligen...nur hier stöhnen die rum...und trot winterpause gewinnen die in Europa keinen blumenpott.

Für ne 20 er Runde von ich auch, allerdings ersetzt eine Winterpause keine Geld.
29.08.2019 08:46
Ich bleibe meiner Heimat treu! Borussia Mönchengladbach :)
29.08.2019 08:47
"..Winterpause...pfft...WIR mussten DAMALS barfuss im Tiefschnee aufn Platz,auf Asche...und überhaupt das ganze Gejammer heute ;)) Wenn der Lederball früher vollgesogen war,wog der 25 Kilo-mindestens!Und dann barfuss n Spannstoss oder Pike,naja,dann halt mit gebrochenem Zeh weiter,na und?Wir hatten keine Zeit zum Bluten!Wir hatten ja nix..."----"OPA!!Gib sofort das Handy her.Ker do Kiste!!"

...sorry Leute-einmal nicht aufgepasst...aber er hat ja eigentlich Recht :))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funkmaster am 29.08.2019 08:49.
29.08.2019 19:57 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
"..Winterpause...pfft...WIR mussten DAMALS barfuss im Tiefschnee aufn Platz,auf Asche...und überhaupt das ganze Gejammer heute ;)) Wenn der Lederball früher vollgesogen war,wog der 25 Kilo-mindestens!Und dann barfuss n Spannstoss oder Pike,naja,dann halt mit gebrochenem Zeh weiter,na und?Wir hatten keine Zeit zum Bluten!Wir hatten ja nix..."----"OPA!!Gib sofort das Handy her.Ker do Kiste!!"

...sorry Leute-einmal nicht aufgepasst...aber er hat ja eigentlich Recht :))

Damals, als man Fett noch mit U geschrieben hat :D das waren noch Zeiten :)
Klingt aber so, als wärste in Afrika kicken gewesen :) Da wo es auch mal schneit hahahahaha :D