Fan...aber von welchem Club?
04.09.2019 21:03
Ich kanns noch besser.Tschö Forum.Ende.
05.09.2019 07:55
Eine homophobe Äusserung mit anschliessendem lustigen, nicht besonders ernst klingendem (und inzwischen editiertem) „sorry“ und jetzt beleidigt sein????
Das kannst Du im richtigen Leben hoffentlich besser!
05.09.2019 10:50 - Um die Stimmung aufzuheitern...
HSV
05.09.2019 11:52
Immer weiter.Holt die Fackeln und die Mistgabeln.Ihr seid echt tolerant,fair und weltoffen.

Völlig egal,das ich im RL 2 sehr gute "Homo" Freunde habe(die sich gegenseitig im Streit Schwuchtel und Homo nennen!Kein Witz.)Völlig egal das es hier nur um CR7 ging,den ich zu geleckt und arrogant und falsch finde-nein der Funky ist homophob.Stimmt vor manchen Menschen hab ich Angst.Aber nicht so wie ihr meint,zu wissen.

Das ich mich in euren Augen in der Wortwahl über euren Helden vergriffen hab,ok,aber dann muss auch gut sein,nach 2 mal sorry-vielleicht war das erste etwas ironisch,aber ich fands halt da schon toatal überzogen,mir Homophobie zu unterstellen.Wollte es ignorieren,kann das aber so nicht stehenlassen.

Hätte ich was über seine Rübennase gesagt,wäre ich wahrscheinlich gegen Juden?!Oder wenn ich gesagt hätte,er spielt wie ein Mädchen,dann hätte ich was gegen Frauen?!

Ihr startet hier ne Hexenjagd auf mich -was geht bei euch?

Soll das eure political Correctness beweisen?In nem Browsergame?Ok bewiesen!-die Gaycommunity wird es euch danken.Ihr macht den Unterschied,klopft euch auf die Schulter und feiert euch...*Ironie off*

Geht lieber im echten Leben raus und macht Politik,oder nehmt euch 50 ct und schreit den Parkautomaten an!

Und jetzt nochmal: SORRY SORRY SORRY-Mit ganz viel Zucker obendrauf!Meine Fresse!
05.09.2019 12:45
jetzt aber mal gut hier,schulz,aus ente!!!!
ich mag cr7 damit hat sich das,geiler fussballer der im real live ganz anders ist als auf seiner persönlichen bühne dem stadion.
funky,reg dich nichr uff,ich verzewihe dir dich auch.(schreibweise absichtlich,nicht das jetzt noch ne rechtschreibdisskussion entsteht...ich bin des deutschen mächtig)
und nu benehmt euch mal wieder wie die grossen bidde.)
05.09.2019 15:42
Wow, da fühlt sich aber wer ganz schön angegriffen. Beim nächsten mal einfach darüber hinweg schauen was andere sagen. Ich finde jetzt die Wortwahl auch nich elegant gelungen, aber mal im ernst: Jemand als Homophob abzutun, ohne wen wirklich zu kennen, ist auch nicht gerade Heldenhaft. Man kann zu Ronaldo denken was immer man möchte. Der Geist ist frei und son Scheiss. Zudem Homo heißt jetzt nicht Schwul. Oder wie soll man das beim Homo Sapiens verstehen? Schwuler Mensch? Dann wären wir das alle ......
05.09.2019 16:44
Ronaldo mögen wohl die wenigsten.

Niemand hat Funkmaster als homophob bezeichnet und die Hexenjagd veranstaltet er selbst.
Lediglich seine Bezeichnung für den Spieler "Homonaldo" wurde als homophobe Äusserung bezeichnet.

Es hatten sich hier gerade mal 4 User dazu geäussert. Zweoii davon sind etwas schärfer rangegangen und haben ihm seine verklausulierte Entschuldigung nicht abgenommen.


Simon: Glaubst ernsthaft er meinte damit Menschnaldo?

Warum sollte man auf solche Äusserungen nicht reagieren dürfen.
Soll man eurer Meinung nach einfach drüberweglesen?
Er hat bestimmt schwule Freunde und meint das gar nicht so?

Ist das die Meinungsfreiheit die neuerdings permanent eingefordert wird?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BjörnHellmark am 05.09.2019 16:48.
05.09.2019 17:11 - Re:
Zitat:
Original von BjörnHellmark
Ronaldo mögen wohl die wenigsten.

....die Hexenjagd veranstaltet er selbst.

Da gebe ich dir sogar recht !

Zitat:

Simon: Glaubst ernsthaft er meinte damit Menschnaldo?

Es geht hier nicht darum, was ich glaube oder nicht. Ich hab es gelesen, bisschen drüber geschmunzelt und dachte mir nur: Wow, welch Jugendhafte Aussage. Sowas erwarte ich von Pubertierende verpickelten Kleinen Bubis, die die Welt noch nicht entdeckt haben. Aber so wie man es liest, scheint er Älter zu sein, als 14, so scheint mir. Nichtsdestotrotz habe ich es einfach dann schlichtweg überlesen. Wenn man Funkmasters Beiträge so liest, dann....naja :D Ich lasse das mal so stehen ;) Nichts für Ungut Funky

Zitat:

Warum sollte man auf solche Äusserungen nicht reagieren dürfen.

Habe ich das irgendwo gesagt/geschrieben? Wenn ja, dann ist das natürlich Quatsch. Man muss immer damit rechnen, das was zurück kommt, wenn man was macht oder sagt. Aktion=Reaktion. Daher darf jeder zu allem reagieren, wenn er denn mag oder sich angesprochen fühlt.

Zitat:

Soll man eurer Meinung nach einfach drüberweglesen?

Ähm... Nein?! Kannst Du, musst Du aber nicht. Wie gesagt, der Geist ist frei ;)

Zitat:
Er hat bestimmt schwule Freunde und meint das gar nicht so?

Keinen Dunst, vll sagt er das auch einfach nur so um zu beschwichtigen? Vll stimmt es aber auch. Wie er es gemeint hat, muss er erklären, wenn er denn will. Mit dem "Tschö" Posting solltest Du dann jetzt aber nicht zu Viel erwarten ;)

Zitat:
Ist das die Meinungsfreiheit die neuerdings permanent eingefordert wird?

Ok, jetzt wirst Du aber minimal Melodramatisch und schiesst etwas hinaus. Kein Mensch hat dies jemals gesagt oder gemeint. Also bitte.

Wäre aber cool, wenn wir wieder zum eigentlichen Thema kommen würden. Ich denke, wenn es was zu klären gibt, dann kann man dies sehr gerne per PN machen. Wollen ja hier nicht zum Laientheater ausarten, oder? ;)
05.09.2019 17:25 - Aureon Correctness
Ich habe zwischen den Kommentaren durchaus mitgelesen und war kurz davor, eine Entschuldigung oder gar Absolution zu erteilen...

Ich denke, es ist viel einfacher als man denkt:

1. Niemand wird gerne betitelt, es sei denn es kommt von Donald Trump persönlich. Dann ist es eine Ehre.
2. Cristiano Ronaldo ist umstritten, aber immer noch der beste Fußballer der Welt
3. Homosexualität ist kein Bedauerungsgrund, sondern eine überwiegende Wunschphantasie, glaubt man aktuellen Zahlen der Sexindustrie...
4. FC Sankt Pauli

Ich hoffe Du kommst zurück und erkennst, dass die anderen Manager möglicherweiser schroff reagieren, aber nicht unbedingt feindselig. Du bist sehr Willkommen und Deine Meinung zählt, lediglich die Genauigkeit Deiner Aussagen wurde vollkommen zu Recht aufgewühlt...
05.09.2019 17:58 - Re: Um die Stimmung aufzuheitern...
Zitat:
Original von blakky
HSV
Sorry, aber das passt jetzt gar nicht...