hülfe
22.09.2019 17:01 - hülfe
Moin
ich Held hab gerade mist gebaut und einen 16 jährigen Stürmer stärke 10 aus meinem Jugendcamp in Deutschland gefeuert.... ich wollt den eigentlich in den Kader ziehen. Könnt Ihr das rückgängig machen. Dazke
Gruß das Kellerkind
22.09.2019 20:33 - Re: hülfe
Zitat:
Original von Kellerkind
Moin
ich Held hab gerade mist gebaut und einen 16 jährigen Stürmer stärke 10 aus meinem Jugendcamp in Deutschland gefeuert.... ich wollt den eigentlich in den Kader ziehen. Könnt Ihr das rückgängig machen. Dazke
Gruß das Kellerkind


Das ist ein Fall für die Forums-Managerin (siehe entsprechender Thread). Ggf. würde ich die mal im Spiel anschreiben. VG, Svensson
23.09.2019 14:41
Hallo Kellerkind,

ich werde dies mit Rizzen besprechen und melde mich. :)
23.09.2019 21:04
Die Eltern des Spielers wurden zu einem klärenden Gespräch über das offenbar vorliegende Missverständnis gebeten und die Ungereimtheiten konnten ausgeräumt werden. Der Spieler steht nun erneut im Kader der Jugendmannschaft und erwartet mit Freude ein Profivertragsangebot.
23.09.2019 21:58
Dem jungen Mann ist ab heute Profi
Dazke
24.09.2019 18:59 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Die Eltern des Spielers wurden zu einem klärenden Gespräch über das offenbar vorliegende Missverständnis gebeten und die Ungereimtheiten konnten ausgeräumt werden. Der Spieler steht nun erneut im Kader der Jugendmannschaft und erwartet mit Freude ein Profivertragsangebot.



Möchte nicht wissen, was bei dem "Gespräch" alles geflossen ist... :)
24.09.2019 19:19 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Rizzen
Die Eltern des Spielers wurden zu einem klärenden Gespräch über das offenbar vorliegende Missverständnis gebeten und die Ungereimtheiten konnten ausgeräumt werden. Der Spieler steht nun erneut im Kader der Jugendmannschaft und erwartet mit Freude ein Profivertragsangebot.



Möchte nicht wissen, was bei dem "Gespräch" alles geflossen ist... :)

Geld! ;)



Und nun schieb nicht mein Anliegen nach unten; nachher liesst es Calzifer nicht mehr :)
25.09.2019 18:52 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Svensson


Möchte nicht wissen, was bei dem "Gespräch" alles geflossen ist... :)

Geld! ;)


Womöglich noch viel mehr ... Tränen, Korn, Cognac, Champagner, man weiß es nicht.
25.09.2019 19:05 - Re: Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von Svensson


Möchte nicht wissen, was bei dem "Gespräch" alles geflossen ist... :)

Geld! ;)


Womöglich noch viel mehr ... Tränen, Korn, Cognac, Champagner, man weiß es nicht.

Tränen mit Sicherheit - soll ja auch filmreif werden, die Story ;)