Moin ich Held hab gerade mist gebaut und einen 16 jährigen Stürmer stärke 10 aus meinem Jugendcamp in Deutschland gefeuert.... ich wollt den eigentlich in den Kader ziehen. Könnt Ihr das rückgängig machen. Dazke Gruß das Kellerkind
Original von Kellerkind Moin ich Held hab gerade mist gebaut und einen 16 jährigen Stürmer stärke 10 aus meinem Jugendcamp in Deutschland gefeuert.... ich wollt den eigentlich in den Kader ziehen. Könnt Ihr das rückgängig machen. Dazke Gruß das Kellerkind
Das ist ein Fall für die Forums-Managerin (siehe entsprechender Thread). Ggf. würde ich die mal im Spiel anschreiben. VG, Svensson
Die Eltern des Spielers wurden zu einem klärenden Gespräch über das offenbar vorliegende Missverständnis gebeten und die Ungereimtheiten konnten ausgeräumt werden. Der Spieler steht nun erneut im Kader der Jugendmannschaft und erwartet mit Freude ein Profivertragsangebot.
Original von Rizzen Die Eltern des Spielers wurden zu einem klärenden Gespräch über das offenbar vorliegende Missverständnis gebeten und die Ungereimtheiten konnten ausgeräumt werden. Der Spieler steht nun erneut im Kader der Jugendmannschaft und erwartet mit Freude ein Profivertragsangebot.
Möchte nicht wissen, was bei dem "Gespräch" alles geflossen ist... :)
Original von Rizzen Die Eltern des Spielers wurden zu einem klärenden Gespräch über das offenbar vorliegende Missverständnis gebeten und die Ungereimtheiten konnten ausgeräumt werden. Der Spieler steht nun erneut im Kader der Jugendmannschaft und erwartet mit Freude ein Profivertragsangebot.
Möchte nicht wissen, was bei dem "Gespräch" alles geflossen ist... :)
Geld! ;)
Und nun schieb nicht mein Anliegen nach unten; nachher liesst es Calzifer nicht mehr :)