[Fehler?]Computergegner bringen kaum Erfahrung!
25.01.2020 01:22 - Re:
Zitat:
Original von Calzifer
Zu diesem Thema habe ich mich mit Rizzen mal unterhalten:

"Das Problem der mangelnden Erfahrungspunkte in Spielen gegen Systemvereine in der beschriebenen Ligakonstellation ist eines der Probleme, welches in naher Zukunft angegangen werden wird. Wie genau das geschehen wird, steht aus Balancing-Gründen bislang aber noch nicht fest. Beispielsweise einfach die Erfahrungspunkte bei Spielen gegen Systemvereine anzuheben wäre für dieses Problem eine Lösung, hätte aber den Nachteil von unerwünschten Nebeneffekten, die sich ausnutzen ließen: Es soll vermieden werden, dass sich für Spieler zur Ausbildung womöglich gezielt die Ligen mit vielen Systemvereinen gesucht werden, da diese besonders lukrativ sind."

Weiß ja nicht wie die Erfahrung zustande kommt,aber man kann ja einfach einen festen Mindestwert nehmen + das was immo dazukommt.

also z.b. 10 Erfahrungspunkte Minimum(bei Computergegnern) + normale Erfahrung
Dadurch müsste man nicht groß die Formel verändern sondern setzt einfach diesen Mindestwert drauf.
25.01.2020 19:18 - Re: Re:
Zitat:
Original von Sangsisu

Weiß ja nicht wie die Erfahrung zustande kommt,aber man kann ja einfach einen festen Mindestwert nehmen + das was immo dazukommt.



Mal eine Offtopic-Frage (man lernt ja immer gerne dazu), was heißt oder wofür steht eigentlich "immo"? Hab das nun schon mal öfter gelesen, kenne selbst aber nur "imho" (= in my humble opinion). Danke für Aufklärung, damit auch die Älteren in der modernen Medienwelt weiter mithalten können ;-)
26.01.2020 21:05
immo = im moment
27.01.2020 18:01 - Re:
Ah, danke :)