Zitat:
Original von Funkmaster
...was einigen vielleicht mal ganz gut tun würde ;)) Ich nenne keine Namen XD Spass...
Es dauert halt einfach,bis du dir das leisten kannst permanent 1.Liga zu spielen...Stadion hätte ich ja schon fertig gebaut,aber ohne Fanbase machts nur zum Teil Sinn(für mich).
Habe jetzt ne 58k Fanbase,Stadion hat in 4 Monaten 58k Plätze.Will im nächsten Schritt auf 78k gehen und dann erstmal schauen,denke aber das reicht vorerst.
Beim 11erCamp scheue ich mich,den Button für 12 zu drücken.Wenn ich wüsste,ab 12 gibts gewaltige,ok,aber da gibts keine Garantie...und mal eben 20 Mios auf blauen Dunst...nee,das kann ich auch in 15 Saisons machen,wenn ich hoffentlich oben bin und bleibe.
Wenn das alles so klappt,hätte ich 26 Monate gebraucht...das dauert vielen wahrscheinlich zu lange,wenn sie sich hier neu anmelden und die Kluft zwischen neu und etabliert sehen...und wir brauchen doch neue Mitspieler!
Ich kann dir nur raten, bau dein Stadion weiter aus. Mein Stadion hat 120 Plätze und ich stelle fest, dass es zu klein ist. Jetzt baue ich es aus, während es ausverkauft ist, da entgehen mir häufiger Einnahmen.
Und ebenso bau dein Jugendcamp aus. Nur so hast du überhaupt eine Chance den Vorsprung aufzuholen, wobei der Erfolg der Jugendarbeit natürlich auch immer davon ahängt, wie gut dein Jugendscout ist.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Davos am 12.02.2020 13:33.