Transfermarkt
18.10.2016 11:16 - Transfermarkt
Hallöle,

es wird sicher ertwas aufwendiger sein, aber kann man irgendwie in den TM die Möglichkeit einbauen Angebote von bestimmten Vereinen nicht anzuzeigen?

Mir geht es hier vor allem um Vereine die Mondpreise verlangen. Wenn man einzelne Vereine außen vor lassen könnte bestünde Möglichkeit besser zu sondieren.

Oder geht es nur mir so?
18.10.2016 11:19
Edit sagt zudem, daß es doch einen deutlichen Verlust an Motivation und Trainingseinsatz geben müßte wenn ein Spieler weiß, daß er auf dem TM steht. Wie soll man da 100 % Leistung und Identität zum Verein haben, wennd er Verein den Spieler wie saure Milch auf dem TM anbietet?
18.10.2016 12:02
Warum gibst du bei max. Betrag nicht zB. 25 mio ein oder besser ist einfach ignorieren. Dein Ansatz zu Motivation,Training Einsatz und Intifikation zum Verein bei zu langer Verweildauer auf den Transfermarkt ist gar nicht so verkehrt. Sollte man auf die Liste setzten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wichla am 18.10.2016 12:03.
18.10.2016 13:09
Witzig: Es gibt doch im allgemeinen Forum schon einen Tranfermarktthread.
In dem letten Beitrag dort beschwert sich ein Preistreiber über die zu hohen Preise :)
18.10.2016 13:16 - Re:
Zitat:
Original von BjörnHellmark
Witzig: Es gibt doch im allgemeinen Forum schon einen Tranfermarktthread.
In dem letzten Beitrag dort beschwert sich ein Preistreiber über die zu hohen Preise :)
18.10.2016 14:40
Upps, habe ich nicht gesehen...

Und die andere Idee mit dem Preis, nun ja, ich bin schon gewillt auch einen sehr sehr hohen Preis zu zahlen, wenn es der Spieler denn wert ist. Insofern klappt das so nicht ganz
18.10.2016 20:30 - Re: Transfermarkt
Zitat:
Original von Wrmbldingsda

Mir geht es hier vor allem um Vereine die Mondpreise verlangen. Wenn man einzelne Vereine außen vor lassen könnte bestünde Möglichkeit besser zu sondieren.

Was willste denn noch grossartig sondieren, wenn du auf'ne leere Seite starrst?
18.10.2016 21:01 - Re: Re: Transfermarkt
Zitat:
Original von Denis
Zitat:
Original von Wrmbldingsda

Mir geht es hier vor allem um Vereine die Mondpreise verlangen. Wenn man einzelne Vereine außen vor lassen könnte bestünde Möglichkeit besser zu sondieren.

Was willste denn noch grossartig sondieren, wenn du auf'ne leere Seite starrst?

Glaube er meint eine ignore Liste, in der man Vereine setzen kann, die dann nicht mehr angezeigt werden. Vorstellbar wäre ne dropliste mit anklickbaren kästchen wo alle Vereine drin stehen. Hier klickt man dann die Vereine an die man nicht will, Bsp. Herz von Bremen, Leber von Mannheim oder TSV Löhlbach
18.10.2016 21:10
Das hab ich schon verstanden.
18.10.2016 21:17 - Re:
Zitat:
Original von Denis
Das hab ich schon verstanden.

Ok sorry denis du spieltest auf die geringe Anzahl an Angebote an, falsch gedeutet