Spiel geklaut oder schon Vorschau auf Neues ?
19.02.2017 21:06
Ich hoffe nur, jetzt geht die gleiche Hetze hier nicht auch los.
Rizzen war schließlich auch schon mal ne Weile "verschwunden" ...
19.02.2017 23:08
Keine Angst Eiswolf.

Beim FMP war wirklich einiges Schräg und äusserst merkwürdig, von Anfang an.
20.02.2017 01:48 - Re:
Zitat:
Original von Eiswolf
Ich hoffe nur, jetzt geht die gleiche Hetze hier nicht auch los.
Rizzen war schließlich auch schon mal ne Weile "verschwunden" ...

Öhm...Hetze? Hab ich was verpasst?
Okay, über die Form der Kritik und Äußerung der Kritik kann man sicherlich streiten, keine Frage. Aber "Hetze" ist dann doch schon ein wenig etwas anderes... Wenn du zum 183sten mal den selben Fehler machst, wirst du möglicherweise auch nicht "Ey, Eiswolf, dir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen" hören, sondern etwas mit einer weitaus drastischeren Wortwahl! Man kann sich natürlich auch damit zufrieden geben, immer mit irgendwelchen Ausflüchten abgespeist zu werden, nur damit die Harmonie nicht aufs Spiel gesetzt ist... Kritik muss erlaubt sein! Wenn jemandem die Wortwahl der Kritik nicht passt, bedeutet dies nicht, dass die geäußerte Kritik falsch/unwahr ist! Solche Reaktionen bestärken den Betreiber des FMP sichtbar(!) darin, dass sein Weg - oh, 'tschuldigung, ich meine: seine Roadmap... - allein gültig ist!

Ich habe mich, bevor ich mich im AFM angemeldet habe, durch das hiesige Forum gelesen, um festzustellen, wie der AFM-Betreiber alles mögliche handhabt. Auf einen "FMP 2" hatte ich nämlich ebenfalls keinen Bock...

Bevor du also anderen "Hetze" vorwirfst/unterstellst, guck lieber mal nach den Ursachen!

Sorry, das musste mal raus!

Edit: Hab mittlerweile die Nachricht bekommen, dass ich wegen "Trolling" aus dem FMP ausgeschlossen wurde :D Tolle Art mit Kritik umzugehen ;) Aber solange einige User andere diesem- sorry- zweibeinigen Intelligenzdefizit in den Allerwertesten kriechen ist ja scheinbar alles toll...Der FMP-Betreiber scheint ja ein großes Arschloch zu sein, bzw zu haben: Ich frage mich, wie da so viele Kriecher Platz finden :D Kannst ja mal berichten, wen du da so alles triffst ;)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DerKnappe am 20.02.2017 06:48.
20.02.2017 06:37 - Re: Re:
Zitat:
Original von DerKnappe
...
Ich habe mich, bevor ich mich im AFM angemeldet habe, durch das hiesige Forum gelesen
...

Wie haste das denn gemacht?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Denis am 20.02.2017 06:38.
20.02.2017 06:45 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Denis
Zitat:
Original von DerKnappe
...
Ich habe mich, bevor ich mich im AFM angemeldet habe, durch das hiesige Forum gelesen
...

Wie haste das denn gemacht?

Extrem schwieriges Unterfangen ;P Hab auf der Startseite einfach auf "Forum" geklickt und *schwupps* konnte ich mich mal durch das Forum blättern ;)
20.02.2017 07:21
Cool, wieder was gelernt. Den Button kannte ich noch garnicht. :D
20.02.2017 08:43 - Re: Re:
Zitat:
Original von DerKnappe
Zitat:
Original von Eiswolf
Ich hoffe nur, jetzt geht die gleiche Hetze hier nicht auch los.
Rizzen war schließlich auch schon mal ne Weile "verschwunden" ...

Öhm...Hetze? Hab ich was verpasst?
Okay, über die Form der Kritik und Äußerung der Kritik kann man sicherlich streiten, keine Frage. Aber "Hetze" ist dann doch schon ein wenig etwas anderes...
Kritik muss erlaubt sein! Wenn jemandem die Wortwahl der Kritik nicht passt, bedeutet dies nicht, dass die geäußerte Kritik falsch/unwahr ist!

Edit: Hab mittlerweile die Nachricht bekommen, dass ich wegen "Trolling" aus dem FMP ausgeschlossen wurde :D Tolle Art mit Kritik umzugehen ;) Aber solange einige User andere diesem- sorry- zweibeinigen Intelligenzdefizit in den Allerwertesten kriechen ist ja scheinbar alles toll...Der FMP-Betreiber scheint ja ein großes Arschloch zu sein, bzw zu haben: Ich frage mich, wie da so viele Kriecher Platz finden :D Kannst ja mal berichten, wen du da so alles triffst ;)
Richtig Kritik muss erlaubt sein, was aber teilweise geschrieben wurde, war m. E. keine Kritik mehr, so wie dein letzter Satz.
20.02.2017 08:49
Ich wurde nun gesperrt da ich anscheinend ein Troll bin. Auch eine Möglichkeit, unangenehme Fragen aus dem Weg zu gehen.

Ist mir aber egal. Finde den AFM besser und dafür bin ich Zvone doch dankbar. Nur durch den FMP hab ich hierher gefunden.

Nächste Saison steigt Juventus Malmö auf. ;-)
20.02.2017 09:20 - Re:
Zitat:
Original von migi
Ich wurde nun gesperrt da ich anscheinend ein Troll bin. Auch eine Möglichkeit, unangenehme Fragen aus dem Weg zu gehen.

Ist mir aber egal. Finde den AFM besser und dafür bin ich Zvone doch dankbar. Nur durch den FMP hab ich hierher gefunden.

Nächste Saison steigt Juventus Malmö auf. ;-)
Das finde ich echt krass. Zvone dreht ja vollkommen durch...

Da ich noch angemeldet bin, habe ich wirklich die ernsthafte Frage: Rizzen, wie sehr bist du auf die Einnahmen durch deine Mitarbeit am FMP angewiesen? Ich nehme an nur sehr wenig, da du das Geld ja gleich in eine Werbekampagne für den AFM gesteckt hast.
Aus meiner Sicht ist der FMP tot. Die Stimmung ist extrem schlecht, der Leumund in Online-Manager Foren extrem schlecht, viele Vereine der ersten Stunde haben sich abgemeldet/wurden gesperrt, von den neuen Managern ist kaum jemand aktiv. Zvone wird das Ruder da nicht mehr herum reißen können.
Wir sollten deswegen aus den Trümmern des FMP retten, was noch zu retten ist. Also eine massive Werbekampagne Ingame und im Forum für den AFM. Wenn die User sich in den nächsten Tagen und Wochen beim FMP abmelden, dann sind sie für uns für immer verloren, da sie sich nach dem FMP-Reinfall sicherlich nicht noch einmal bei einem sehr ähnlichen Manager anmelden werden. Wenn wir sie vorher beim FMP "abholen" können, dann könnten wir sie mit dem Konzept eines "ordentlichen" und deutlich tiefergehenden Fußball Managers, der eben trotzdem sehr ähnlich dem FMP ist, für "uns" noch erhalten.
20.02.2017 09:55
Sachmal Knappe, geht's noch?
Fahr mal ne Spur Deinen Tonfall runter.
Mich beleidigend anzugreifen, nur weil ich nicht mit der Verbalkeule wild auf Zvone einschlage, sondern versuche Kritik sachlich zu formulieren, wird Dich hier auch nicht weiter bringen.
In Deiner Aufregung ist es Dir wahrscheinlich entgangen, dass ich Aspekte, bei denen Verbesserungsbedarf besteht durchaus kritisiert habe.
Ich habe Dich aber auch darauf hingewiesen, dass es Zvones Spiel ist und er deshalb nicht alles genau so machen muss, wie Du oder ich oder sonstwer sich das vorstellt.
Große Teile der Kritik waren und sind angebracht, aber wie ich auch im dortigen Forum schon geschrieben habe:
Die Art und Weise, wie das vorgebracht wurde, ist schon seit längerem grenzwertig und ist in den letzten Tagen wurden da die Grenzen mehrfach überschritten.
Aber wie ich schon Deinen PNs im FMP-Forum entnommen habe, mangelt es Dir zumindest in diesem Bereich scheinbar etwas an Selbstreflektion.
Allein der Umstand, dass jemand anderes Fehler macht, berechtigt einen in einer zivilisierten Umgebung, auch wenn es massive Fehler sind, nicht dazu, jegliche Formen von Anstand fallen zu lassen.