Glück bei Auf- und Abwertungen
24.01.2022 19:32
Schon wieder 7 Aufwertungen - wird langsam langweilig
26.01.2022 08:04
2x abwertungen über den zenit 1x talenbedingt hoch
11.02.2022 10:53
Abfuck.

Eine Aufwertung für den Backup vom Backup.

Sonst NADA.Mein gewaltiger ST steht jetzt bei 7 Aufwertungsrunden OHNE talentbedingte.Nur ein Beispiel.

Und der Rest...alle jung,talentiert,19er/20er Form zum Saisonende,viel gespielt...guckt auch wieder nur in die Röhre?

Kombiniert mit dem folgenden Jugendtag(12/3er gross oder sone Wixxe),
hab ich jetzt schon keine Lust auf die neue Saison.

...und ja,für alle die mich "mögen,ich heule wieder nur rum,blablabla...ist gut...darum gehts aber nicht...

Mich würde mal interessieren,wems noch so geht...habe das Gefühl,das die Aufwertungen seit den letzten Campänderungen bei mir nicht mehr funzen.
11.02.2022 11:15 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Abfuck.

Eine Aufwertung für den Backup vom Backup.

Sonst NADA.Mein gewaltiger ST steht jetzt bei 7 Aufwertungsrunden OHNE talentbedingte.Nur ein Beispiel.

Und der Rest...alle jung,talentiert,19er/20er Form zum Saisonende,viel gespielt...guckt auch wieder nur in die Röhre?

Kombiniert mit dem folgenden Jugendtag(12/3er gross oder sone Wixxe),
hab ich jetzt schon keine Lust auf die neue Saison.

...und ja,für alle die mich "mögen,ich heule wieder nur rum,blablabla...ist gut...darum gehts aber nicht...

Mich würde mal interessieren,wems noch so geht...habe das Gefühl,das die Aufwertungen seit den letzten Campänderungen bei mir nicht mehr funzen.

28 Spieler, davon 25>=gewaltiges Talent und keine Aufwertung. Ist aber kein neues Phänomen
11.02.2022 11:57
Eine talentbedingte Aufwertung in der Innenverteidigung und zwei meiner Ausbildungsspieler haben bei ihren Gasteltern eine 100er Aufwertung erhalten. Sehr schön.
11.02.2022 13:33 - Re: Re:
Zitat:
Original von flaschenbiere
Zitat:
Original von Funkmaster
Abfuck.

Eine Aufwertung für den Backup vom Backup.

Sonst NADA.Mein gewaltiger ST steht jetzt bei 7 Aufwertungsrunden OHNE talentbedingte.Nur ein Beispiel.

Und der Rest...alle jung,talentiert,19er/20er Form zum Saisonende,viel gespielt...guckt auch wieder nur in die Röhre?

Kombiniert mit dem folgenden Jugendtag(12/3er gross oder sone Wixxe),
hab ich jetzt schon keine Lust auf die neue Saison.

...und ja,für alle die mich "mögen,ich heule wieder nur rum,blablabla...ist gut...darum gehts aber nicht...

Mich würde mal interessieren,wems noch so geht...habe das Gefühl,das die Aufwertungen seit den letzten Campänderungen bei mir nicht mehr funzen.

28 Spieler, davon 25>=gewaltiges Talent und keine Aufwertung. Ist aber kein neues Phänomen

Supermies Flaschi...ok,aber wie lange in Folge?

....Wenn ich die letzten 6-7 Runden gesamt nehme,komme ich gefühlt auf keine 5 talentbedingten.
Würds ja verstehen,bei starken 17/18+ Spielern oder so,aber das mal ein bis zwei 12er-14er gross/riesig/gewaltig aufwerten,darf man doch wohl erwarten bei 25+Spielern im Kader??


---Sonst streich einfach die sch.... talentbedingten Aufwertungen KOMPLETT,und mach es stattdessen als Zufallsereignis,gekoppelt an die Talentstufe.----


Früher wars spannend,wenn Aufwertungen anstanden....mittlerweile nur noch ernüchternd und auf Dauer frustrierend.

Direkt am nächsten Tag bringt dir der Jugendtag dann auch wieder garnichts,am besten noch die Woche drauf n SEXY mittleren 15/4er vom zugekoksten Scout im Hauptcamp,für 2 Mios im Jahr...die 6. Saison in Folge.

Wie oft darf man bei Notwehr eigentlich nachladen?????????????

Klingt frustriert?Ja klar,was den Aspekt angeht,definitiv...das mit Dauerpech schönzureden,klappt einfach im Moment nicht :/

Und das das schon länger so ist,und anderen auch so geht,nützt mir auch nix.

Ich trade ja auch viel,meine einzige Chance finanziell etwas mitzuhalten mit meiner Fanbase/Zuschauern im Konzert der grossen Clubs.

Ohne talentbedingte Aufwertungen in Bereichen von Stärke 12-15(bei riesigen/grossen !) kann ich aber auch das fast vergessen.Camp weiterbauen geht dann auch nicht,ist ja wohl eh sinnlos.

Ich nehm mir glaube ich mal ne Auszeit,besser ist das.
11.02.2022 15:50
11 talentbedingte, lief gut wie immer
11.02.2022 16:02
Bei mir warens auch 11 Aufwertungen. Und das zum siebten Mal in Folge. Jugendtag bringt auch immer mindestens n gewaltigen.
Mittlere im Jugendcamp? Hab ich nicht.

Mein Gott...
11.02.2022 16:06 - Re:
Zitat:
Original von TorFi
11 talentbedingte, lief gut wie immer

Aber dann gleicht es sich ja wieder aus: Funky 1x, TorFi 11x. Im Schnitt also 6

Ich habe tatsächlich seit Jahrzehnten gefühlt keine Aufwertungen mehr bekommen und das, obwohl ich so eine Kracherssison gespielt habe und meine Spieler allesamt in der medizinischen Abteilung einen eigenen Rollator haben.
11.02.2022 16:07 - Re:
Zitat:
Original von kijan
Bei mir warens auch 11 Aufwertungen. Und das zum siebten Mal in Folge. Jugendtag bringt auch immer mindestens n gewaltigen.
Mittlere im Jugendcamp? Hab ich nicht.

Mein Gott...

;) :D ich mag dein Sarkasmus ;)