So, nach langer Zeit (und mehreren Mittleren, Keins /also seit ich hier dokumentiere: 07.03.19 + X) ist jetzt wieder der erste Riesige im Camp angekommen. Mal schauen, wie es sich weiterentwickelt...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Truhe am 22.06.201911:39.
Kann mir jemand sagen, welcher Jahrgang dieses Jahr aus der Jugend gezogen werden muss, damit er in meinem Verein bleibt und nicht verschwunden ist im nächsten Jahr?
Original von Januschel Kann mir jemand sagen, welcher Jahrgang dieses Jahr aus der Jugend gezogen werden muss, damit er in meinem Verein bleibt und nicht verschwunden ist im nächsten Jahr?
Ich habe vier in vollem Umfang aktive Jugendcamps mit den Stufen 12, 14, 15 und 17 und für alle vier Camps einen Scout. Nach dem Saisonübergang habe ich normalerweise diverse Neuanmeldungen. Heute hatte ich nicht eine einzige. Vielleicht irre mich auch und das kam schon öfters mal vor. Vielleicht auch einfach Zufall bzw Pech. Nicht dass ich die Graupenjugis immer alle behalten würde. Aber manchmal fallen ja auch ein paar brauchbare ab.
Daher die Frage, ob noch jemand so etwas bemerkt hat?!