Ich, der Ausbildungsclub!
13.08.2022 10:20
Zur neuen Saison habe ich wieder 3 Plätze zur Verfügung. Wer mich kennt, der weiß, was er bekommt ;) viel gibt es denke ich dazu nicht mehr zu sagen. Sollten sich dennoch fragen auftun, meldet euch.
19.09.2022 17:57
Ich würde gerne meinen TW Eick (gewaltig, 15er oder 16er Stärke zum Saisonstart) für eine, ggf. auch zwei Jahre zur Ausbildung geben. Am liebsten natürlich in Liga 2, aber ich nehme erstmal gerne Intressenbekundungen via PN entgegen :)
10.10.2022 18:37
Ich muss mal TV Klaswipper loben: 377 Fortschrittspunkte für meinen Azubi und es kommt noch die Rückrunde!
Wahnsinn!
10.10.2022 22:10
Bei mir hat ein Azubi nach 1,5 Jahren schon 510 Fortschritt aufm Tacho... und die Rückrunde kommt auch noch. xD
12.10.2022 13:57
Wie gut das das nichts mit talentbedingten Aufwertungen(also Glück!) und entsprechend niedriger Stärke zu tun hat,wenn hohe Prozente zusammenkommen ;)

Ich lobe mal Los Vatos Locos aus Spanien-440% für meinen Azubi,nur eine talentbedingte!
12.10.2022 17:00
Und? Und? Und? Weiter? :D
Auch Glück muss man sich erstmal erarbeiten... ;)

Und wenn hier schon Leute anfangen zu flexen...
Dann machen wir das halt richtig... :D

Mit der "niedrigen" Stärke hat das auch was zu tun,
aber die meisten bilden da "unten" auch nix aus,
weil sie sich zu fein dafür sind... oder der Kader zu stark...
von daher... :D

440%... pff, Anfänger :D
Wenn Du ihn schon finanziell in der Vergütung benachteiligst,
sollte ein Lob schon drin sein... kostet Dich immerhin ja nix... :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toonic am 12.10.2022 17:11.
13.10.2022 08:46
Warum denkst du,ich rede mit dir?Habe Gandalf geantwortet.

Aber:

Ich benachteilige niemanden,sondern zahle fair.Das schenk dir mal schön,oder willst du wieder was anfangen hier mit mir,provokationstechnisch?

Nur weil du 100k pro Spiel für 3.Liga EP von manchen kassierst(selbst schuld wenn die soviel bezahlen),bist du hier nicht der Held des Tages.

Feier dich ruhig ,viel Spass weiterhin.

.
13.10.2022 16:49
Ruhig Blut hier, ist doch kein Streitforum, sondern eine Austauschplattform, Ärger gibt es schon genug auf der Welt ;)

5 Stärkepunkte und 22%, also ich bin von dieser Ausbildung SEHR begeistert, auch wenn sie für mich natürlich teuer wird (hatte nicht bedacht, das TW eher mehr spielen werden als Feldspieler ;) ), aber bei dieser Entwicklung zahle ich das auch gerne ! Und der gute ist immer noch 17 :)
14.10.2022 09:27
Der neuverpflichtete Cascao, dann TW mit Stärke 21, sucht für die kommende Saison einen Platz als Leihspieler in Liga 1, auch zwei Jahre möglich.
14.10.2022 13:20 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Ich benachteilige niemanden,sondern zahle fair. Das schenk dir mal schön,oder willst du wieder was anfangen hier mit mir,provokationstechnisch?

Wenn Du einen lustigen Beitrag mal wieder viel zu ernst nimmst, dann biste selber Schuld :-P

Aber Du hast sicher Recht und wir lassen den lustigen Teil hinter uns. Dafür analysieren wir mal die Marktpreise für Azubis und Du wirst hoffentlich selber merken, wie unfair Du selbst in dem Fall bezahlst.

Für 50k pro Spiel gibt es auf dem Markt mal mindestens drei Spieler (mit gewaltig) zu haben, die liegen alle im Stärke-Bereich von 12 bis 13. Warum also sollte rein logisch gesehen, ein Azubi-suchender Verein einen Spieler mit Stärke 7 bis 8 zu den gleichen Konditionen nehmen? Ja? Ich höre? Macht keinen Sinn! Für das gleiche Geld gibts mehr Stärke. Und selbst die Spieler, die auf dem Markt stehen, gehen ja nicht weg. Also hat keiner Interesse zu den Konditionen auszubilden. Weil sonst wären die ja schon weg... Simple Logik.

Aber halt, in der Tat gibt es noch das ein oder andere Szenario, welches auf Dein Verhalten passen würde: man zieht Neulinge (die noch kaum Ahnung haben) mit markt-untypischen Preisen über den Tisch. Und 50k pro Spiel für einen gewaltigen Azubi der kaum Stärke (a la 7 bis 9) hat - ist definitiv kein markt-typischer Preis. Wird Dir hier jeder bestätigen, was für ein "Schnäppchen" Du geschossen hast. Wer in der Vergangenheit aufgepasst hat, der weiß, dass dafür mal mindestens 80k oder sogar sechsstellig bezahlt werden. Eben weil nicht jeder solche Spieler ausbildet.
Die andere Variante wäre natürlich noch: ein kleiner Freundschaftsdienst mit einem "Neuling", um selber Geld zu sparen. Aber in Deinen Augen ist auch diese theoretische Möglichkeit ganz sicher wieder eine Provokation. Stimmts?
Lass gut sein, spar Dir dein Getippsel einfach. Redest ja angeblich eh nicht mit mir. :-P

Ist ja auch egal. Im Grunde kann man den Anfängern (sofern es sie überhaupt noch gibt, also die wirklich neuen Spieler ohne Vorahnung *zwinker*) nur empfehlen, keine Ausbildungen anzufangen, die (weit) unter den sonst üblichen Preisen laufen.