Ich, der Ausbildungsclub!
27.02.2024 08:48
Weit im Voraus, aber manchmal hat es ja Einfluss auf TM-Entscheidungen:

Mein neuer TM Lakisa möchte in den Saisons 27 und 28 gerne ausgebildet werden. Gigant, mind. Stärke 16, mind. Liga 2. Wer da grundsätzlich Interesse haben würde, kann sich gerne per PN melden, um Details zu beschnacken :)
27.03.2024 14:32
Guuuudeeee , hätte 3 Planstellen zu vergeben :) wie immer, gute Ausbildung und Stammplatzgarantie. Gerne auch 16 Jährige mit einem niedriger Stärke. Meldet euch per PN
27.03.2024 18:08
Ich suche einen Ausbildungsplatz für einen gewaltigen LS, stärke 15,85. also fast 16. Sollte natürlich mindestens 2. Liga sein, dass der Bursche auch was lernt. Oder es findet sich ein Verein aus dem Oberhaus. Das wäre natürlich ganz toll :)
Gerne einfach per PN melden zum bequatschen der Konditionen :)
27.03.2024 19:05
Ja besser ist das. In Liga 3 (DE) bekommste die Ausbildungsspieler durch dauerhaft-ruppig-spielende Vereine wie Geißbockheim, Donnervögel, Dorfverein, Meckelfeld, Niendorf und Co eher kaputt getreten als sinnvoll gefördert. Ich verstehe auch nicht, wie Topvereine ihre Jungspieler an solche Teams abgeben, obwohl sie dort gefährdeter sind als woanders... aber nunja... ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von toonic am 27.03.2024 19:28.
27.03.2024 21:29
Nur am Heulen... Fussball ist ein Kampfsport-Es wird um den Ball gekämpft mit erlaubten und unerlaubten Mitteln. Der Schiedsrichter ist dafür da...um sowas zu regulieren.
27.03.2024 22:17
"Fussball ist ein Kampfsport"

XD Natürlich. XD

Krieg wird ja heutzutage auch als "Spezialoperation" bezeichnet.

Beides -für mich- indiskutabel.Ohne Worte.Aber egal das ist sinnloses offtopic.

Toonic hat vollkommen recht mit seiner Aussage.

Wer das dauerhaft betreibt,rau oder höher zu spielen über 34 Spieltage,
sollte meines Erachtens auch "besondere" Beobachtung durch die Schiris bekommen,in Form von noch mehr Platzverweisen,eigenen verletzten Spielern und längeren Sperren.

Und Motivationsabzüge für die Spieler-die möchten vielleicht lieber Fußball spielen,statt blutzugrätschen?Vielleicht finden die Fans das auch nicht so toll?
28.03.2024 11:06
Wieviel Entwicklung ist eigentlich Rekord? Ich habe aktuell einen von Stärke 7 auf 15 (660 FP) entwickelt ;)
28.03.2024 11:39 - Re:
Zitat:
Original von Louis Lavendel
Wieviel Entwicklung ist eigentlich Rekord? Ich habe aktuell einen von Stärke 7 auf 15 (660 FP) entwickelt ;)

Auf einmal 660 Punkte oder über eine Saison?
28.03.2024 13:28
Funkmaster deine private Meinung über gewisse dinge intressiert hier keinem die Bohne.Und wer in diese Game Krieg mit rein interpretiert ist für mich eh etwas fehl gesteuert.Denn es gibt genug Vereine in der Realität die immer Körper betont und rau spielen, Beispiel siehe Frankfurt.Und Lesen des Regelwerkes vom Fussball sollte man schon, denn dort steht es wird um den Ball gekämpft mit erlaubten Körper Einsatz.Körper Einsatz ist nicht verboten,oder was ist dann Manndeckung?
Naja jeder sieht und interpretiert das anders.
28.03.2024 15:01 - Re:
Zitat:
Original von Raimund
Funkmaster deine private Meinung über gewisse dinge intressiert hier keinem die Bohne.Und wer in diese Game Krieg mit rein interpretiert ist für mich eh etwas fehl gesteuert.Denn es gibt genug Vereine in der Realität die immer Körper betont und rau spielen, Beispiel siehe Frankfurt.Und Lesen des Regelwerkes vom Fussball sollte man schon, denn dort steht es wird um den Ball gekämpft mit erlaubten Körper Einsatz.Körper Einsatz ist nicht verboten,oder was ist dann Manndeckung?
Naja jeder sieht und interpretiert das anders.

Du spielst in der dritten Liga auf dem vorletzten Platz, kannst nach oben überhaupt nichts erreichen. Wenn man wenigstens sportlich in einer Situation wäre, wo es um etwas gehen würde. Aber nein, sinnloses Geholze muss hier auch noch gerechtfertigt werden. Oder es wird zumindest probiert…

Schiri ist ein tolles Stichwort: weil Du heute eine rote Karte geholt hast. In einer absolut sportlich aussichtslosen Situation. Glückwunsch dazu.

Und die ruppigen Donnervögel treten als Team im Mittelfeld einen Gegenspieler mit 17 Wochen Ausfallzeit vom Platz… es ist sooooo sinnlos. Aber nicht mal die Intelligenz haben, dass es einem selbst überhaupt nichts bringt.