Ich, der Ausbildungsclub!
28.03.2024 15:29
Leute, es ist ein Spiel, lass die die ruppig zocken es halt tun. Es sind Einstellungen die man wählen kann und dann müssen Sie halt mit den roten Karten leben.

Und jetzt hört auf mit der OffTopic scheiße! Macht das meinetwegen woanders, es interessiert hier in diesem Threat keinen!

So, jetzt dann nochmal weil das Gesuch unter dem Müll unter gegangen ist.

15,85 er LS sucht Ausbildungsplatz in höherer Liga. Danke für die Aufmerksamkeit...

Und jetzt habt euch wieder alle lieb :*
28.03.2024 16:16
Ich such noch einen 16er RS zur Ausbildung ^^
28.03.2024 16:19 - Re: Re:
Zitat:
Original von simonsays
Zitat:
Original von Louis Lavendel
Wieviel Entwicklung ist eigentlich Rekord? Ich habe aktuell einen von Stärke 7 auf 15 (660 FP) entwickelt ;)

Auf einmal 660 Punkte oder über eine Saison?

Einmal wäre zu krass ;)

Ob es Rekord ist, gute Frage. Aber wenn alle Parameter stimmen, dann isses immer mal wieder möglich. Von 7 auf 10 geht in Liga 3 auch relativ easy. Wenn er dann noch ein „Frühentwickler“ ist, geht noch mehr. War damals bei mir mit dem „Ebbe“ ähnlich. Da hat Reals auch Bauklötze gestaunt ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toonic am 28.03.2024 16:20.
28.03.2024 17:32
Raimund,schön das du hier für alle anderen sprichst ^^
Du bist eh in 2 Saisons vermutlich wieder raus,insofern...mir latte.Aber verbiete hier anderen nicht ihre Meinung,es ist eine Demokratie hier.

Es geht um PRINZIPIELLE Dinge wie zum Beispiel 34 mal rauh oder höher,oder 34 Dauermöhren und das das sinnlos/unrealistisch ist.

Alles Dinge,die Ben irgendwann angeht,da bin ich total entspannt :)

So,Lenco hat nen guten Azubi abzugeben- holt ihn euch!!!
28.03.2024 18:16 - Hut ab....
wie arrogant kann man argumentieren. Antwort : Ja
28.03.2024 21:28
Ok falscher Thread,sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raimund am 28.03.2024 21:30.
30.03.2024 08:47 - Re: Re:
Zitat:
Original von simonsays
Zitat:
Original von Louis Lavendel
Wieviel Entwicklung ist eigentlich Rekord? Ich habe aktuell einen von Stärke 7 auf 15 (660 FP) entwickelt ;)

Auf einmal 660 Punkte oder über eine Saison?
Über anderthalb Saisons. Am Ende der Leihe waren es fast 800 FP (von 7 auf 16).
30.03.2024 13:24
Für Liga 2 auf jeden Fall gut :) Frühentwickler machen einfach Spass!
30.03.2024 15:54 - Re:
Zitat:
Original von Funkmaster
Für Liga 2 auf jeden Fall gut :) Frühentwickler machen einfach Spass!

Ørjan Gammelgaard und ich sind geneigt dir zuzustimmen.
Könnte gut sein, dass das mein erster Frühentwickler ist (zumindest den ich bewusst wahr nehme). Mir war nicht klar, wie krass die abgehen können.
30.03.2024 17:30
Waaas,CHEF? ^^ Nicht dein Ernst. ^^

Spätis gehen so auf jeden Fall gefühlt nicht so ab...räusper...vielleicht mal nachschauen.

Und bei eh hohem (gig+) Talent/Fortschritt plus Frühentwickler ist ja noch krasser-
und somit ein brutaler Vorteil für die Teams die solche Spieler regelmässig bekommen durch ihre Camps(klar,die Kosten für die Camps sollen die ja auch kompensieren durch gute Spieler).

Ist halt schwierig,da eine gute Mitte zu finden...

Ich persönlich finde es z.B. schade,das Talente "keins-mittel" von talentbedingten Aufwertungen,Sternstunden,Dusel(gibts das überhaupt?!) komplett ausgeschlossen sind.
Einen 2.Frühling bei Ü31 Spielern fände ich auch gut und nicht unrealistisch,natürlich nicht mit immenser Wahrscheinlichkeit ;)